US-Fernsehen

FOX verlängert «Grimsburg»

von

Die Animationsserie mit Jon Hamm bekommt eine zweite Staffel.

Fox hat der von Jon Hamm geführten Animationskomödie «Grimsburg» eine vorzeitige Verlängerung für Staffel zwei gegeben, noch bevor die Serie überhaupt Premiere hatte. Die Ankündigung wurde von Michael Thorn, Präsident der Unterhaltungssparte von Fox Entertainment, während eines MIPCOM-Panels gemacht, das von Cynthia Littleton, Co-Chefredakteurin des US-Branchendienstes ‚Variety‘, moderiert wurde.

"Grimsburg' ist ein weiteres klares Beispiel für unser starkes Engagement und unseren intensiven Fokus auf die Einhaltung der hohen Standards, die jede Serie erfüllen muss, um unter dem Label Animation Domination zu laufen", sagte Thorn. "Natürlich ist das Talent und die Starpower von Jon Hamm ein großartiger Startpunkt. Ebenso wichtig ist, dass alles, was wir mit «Grimsburg» sehen – von den ersten Skripten und der Showbibel bis hin zu den Animatics und vorläufigen Schnitten – uns glauben lässt, dass wir einen Gewinner in Händen halten, der unsere Animationsmarke wunderbar ergänzt.

Für «Grimsburg» gibt es noch keinen Premierentermin, aber die Serie wird voraussichtlich im Jahr 2023 starten. Im Mittelpunkt steht Marvin Flute (Hamm), der als "vielleicht größter Detektiv aller Zeiten" beschrieben wird, "der einen kannibalischen Clown fängt und einen modernen Schrank aus der Mitte des Jahrhunderts richtig identifiziert". Aber es gibt ein Geheimnis, das er noch nicht lösen kann – sich selbst. Um das zu erreichen, muss er nach Grimsburg zurückkehren, einer Stadt, in der jeder ein Geheimnis oder drei hat, und sich in den Augen seiner Stars, seiner wilden Ex-Frau und seines liebenswert labilen Sohnes rehabilitieren."

Mehr zum Thema... Grimsburg
Kurz-URL: qmde.de/137608
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelParamount+ senkt die Preisenächster Artikel«Inside the NBA»-Verträge werden verlängert
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung