Primetime-Check

Donnerstag, 22. September 2022

von

Wie erfolgreich war «The Voice of Germany» im Ersten? Punktete das ZDF mit dem dritten «Annie»-Film?

Gewinner des Abends war «Der Zürich-Krimi» mit der Folge „Borchert und die dunklen Schatten“. Die Produktion sicherte sich 7,10 Millionen Fernsehzuschauer, das bedeutete 28,0 Prozent bei allen und 11,4 Prozent bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern. Im Anschluss kamen «Kontraste» und «Tagesthemen» auf 3,12 sowie 2,28 Millionen, die Marktanteile sorgten für 13,9 und 12,3 Prozent. Bei den 14- bis 49-Jährigen waren 6,2 und 8,1 Prozent möglich.

«Annie und das geteilte Glück» und das «heute-journal» waren für 2,64 respektive 3,84 Millionen Menschen da, die Marktanteile wurden mit 10,4 und 17,0 Prozent ausgewertet. Bei den jungen Zuschauern standen 5,7 und 8,4 Prozent auf der Uhr. Die Talkshow «maybrit illner» sicherte sich 2,88 Millionen Zuschauer und 16,9 Prozent, 9,2 Prozent wurden bei den 14- bis 49-Jährigen ermittelt. Sat.1 tat sich trotz Top-Politiker mit «Kannste regieren? Baerbock, Scholz & Lauterbach zurück in der Schule» schwer. Nur 0,91 Millionen Menschen waren dabei, in der Zielgruppe wurden 7,3 Prozent ausgewiesen.

Eine dreieinhalbstündige «stern TV»-Sendung zum Thema „Wie sicher ist Deutschland?“ wollten 0,92 Millionen Zuschauer sehen, in der Zielgruppe wurden 9,7 Prozent abgerechnet. ProSieben setzte auf «The Voice Of Germany» und freute sich über 1,94 Millionen Zuschauer. Bei den Umworbenen wurden 12,4 Prozent errechnet. «Achtung Abzocke! Peter Giesel rettet den Urlaub» führte bei Kabel Eins zu 0,67 Millionen Zuschauern und 4,8 Prozent in der Zielgruppe. Die Premiere der zweiten «Polizei im Einsatz»-Staffel brachte RTLZWEI 0,56 Millionen Zuschauer. Der Marktanteil in der Zielgruppe lag bei 3,7 Prozent.

Der Fernsehsender VOX setzte seine Bond-Reihe fort: «James Bond 007: Ein Quantum Trost» wollten sich 1,48 Millionen Fernsehzuschauer nicht entgehen lassen. Der Marktanteil bei den jungen Menschen belief sich auf 9,9 Prozent.

© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/137082
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«stern TV Spezial» holt überschaubare Wertenächster ArtikelNetflix verlängert zwei Reality-Shows
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung