Quotennews

«Navy CIS: Hawaii» nimmt wieder an Fahrt auf

von   |  2 Kommentare

Nach einem kleinen Durchhänger in den Vorwochen steigert sich das Interesse für die Krimiserie wieder.

Weiterhin zeigt Sat.1 zur Dienstagsprimetime jeweils eine neue Ausgabe von «Navy CIS: Hawaii». Zuletzt hatte das Format etwas geschwächelt und war so vor zwei Wochen bei einem neuen Tiefstwert von 1,11 Millionen Zuschauern gelandet. Nun stellte sich aber wieder ein Aufwärtstrend ein. Gestern lag man so mit 1,18 Millionen Interessenten wieder im Senderschnitt von guten 5,2 Prozent. Bei den 0,30 Millionen Jüngeren kam so eine solide Quote von 6,4 Prozent zustande. Ab 23.15 Uhr fuhr «Bull» bei 0,73 Millionen Zuschauern mit starken 6,9 Prozent Marktanteil den stärksten Wert seit ziemlich genau drei Jahren ein. Bei den 0,14 Millionen Umworbenen wurden annehmbare 5,4 Prozent eingefahren.

RTLZWEI setzte weiterhin auf «Hartz Rot Gold – Armutskarte Deutschland» und bewegte hiermit 0,55 Millionen Zuschauer zum Einschalten. Wie in der Vorwoche lag der Marktanteil mit 2,5 Prozent genau im Senderschnitt. Die 0,20 Millionen Werberelevanten landeten bei einem passablen Resultat von 4,1 Prozent. Im Anschluss erhöhte «Hartz und herzlich – Tag für Tag Rostock» bei 0,49 Millionen Neugierigen auf starke 3,7 Prozent. Bei den 0,14 Millionen 14- bis 49-Jährigen kletterte der Marktanteil ebenfalls auf 4,5 Prozent.

Kabel Eins strahlte die Actionkomödie «The Green Hornet» aus und überzeugte hiermit 0,58 Millionen Zuschauer, was annehmbare 2,7 Prozent Marktanteil bedeutete. Bei den 0,17 Millionen Jüngeren wurde eine passable Sehbeteiligung von 3,6 Prozent gemessen. «Stirb langsam – Ein guter Tag zum Sterben» kletterte bei einer Reichweite von 0,41 Millionen Menschen auf hohe 3,8 Prozent Marktanteil. Mit 0,16 Millionen Umworbenen legte der Sender einen Sprung auf starke 6,2 Prozent hin.

© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/136154
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDas Erste überzeugt mit doppelter «In aller Freundschaft»-Dosis nächster ArtikelPrimetime-Check: Dienstag, 9. August 2022
Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
Blue7
10.08.2022 17:50 Uhr 1
Wenn es doch so gut läuft, dann sollte Sat.1 gefälligst auch Folge 18 noch zeigen, die man stillheinlich übersprungen hat und auch nicht eingeplant noch zu zeigen. In Österreich lief die Folge damals in der dt. sprachigen Erstausstrahlung.
elmi2
11.08.2022 15:05 Uhr 2
Es ist höchstwahrscheinlich geplant, die Folge 18 zusammen mit der "Mutterserie" NCIS zu zeigen, wenn diese wieder läuft, da es sich um eine Crossover-Folge handelt. Auch bei Joyn ist diese deswegen (noch) nicht abrufbar.

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung