TV-News

VOX setzt «Mälzer & Henssler liefern ab!» ohne Mälzer und Henssler fort

von

Im September gibt es sowohl eine Folge mit den beiden Hamburger Sterneköchen als auch ein Special mit Viktoria Fuchs und Max Strohe. Außerdem kehren die «Beet-Brüder» am Sonntag zurück.

Aktuell und noch bis Ende August grillst Steffen Henssler seine Kontrahenten in den Sommer-Specials seiner Sonntagabendshow «Grill den Henssler». Dies tat er zuletzt mit durchschlagendem Erfolg, denn die vergangene Ausgabe punktete in der Zielgruppe zweistellig und holte einen Marktanteil von herausragenden 10,3 Prozent. Am 4. September muss Henssler dann nicht mehr allein das Programm in der Primetime füllen, sondern ist gemeinsam mit Tim Mälzer in «Mälzer und Henssler liefern ab!» zu sehen.

Es wird die insgesamt vierte Ausgabe der im vergangenen September gestarteten Kochshow sein. Zuletzt war die Sendung im Ende Mai zu sehen und sorgte für ebenfalls grandiose 11,0 Prozent bei den Umworbenen. Auf dem Erfolg will sich VOX aber nicht ausruhen, sondern hat für den 11. September gleich eine weitere Ausgabe angekündigt, die aber einen kleinen Twist enthält. Statt Mälzer und Henssler beliefern dann Viktoria Fuchs und Max Strohe ihnen unbekannte Gäste. So viel sei vorweg verraten, die beiden müssen überwiegend an Outdoor-Locations im sommerlichen Hamburg liefern. Unter anderem gehören zur Kundschaft auch fünf Football-Spieler der Hamburg Sea Devils.

Der Sender mit der roten Kugel hat zudem sieben neue Folgen der Doko-Soap «Die Beet-Brüder» angekündigt, die ab dem 4. September immer sonntags ab 18:10 Uhr das Vorprogramm vor der Primetime bilden werden. Neu im Team von Claus, Gunnar und Ralf ist dann der 23-jährige Landschaftsgärtnermeister Luis. In der ersten Folge soll das Quartett einem Schlepperkapitän von der Unterweser plätscherndes Wasser und eine Sitzecke im Garten installieren.

Kurz-URL: qmde.de/136165
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelBarbara Salesch: RTL legt «Strafgericht» in den Vormittag nächster ArtikelWarner TV Serie verortet «Reich und Schön» im Mittagsprogramm
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung