International

«Temptest» geht am 10. September los

von

Von der koreanischen Serie gibt es inzwischen auch einen Trailer.

Als ein Attentat auf einen Präsidentschaftskandidaten verübt wird, bedroht eine multinationale Verschwörung, an der Schurkenstaaten, Sicherheitsbehörden und geheime Geheimdienste beteiligt sind, die Stabilität der koreanischen Halbinsel. Hulu hat den offiziellen Trailer zur koreanischen Originalserie «Tempest» veröffentlicht. Der neue Spionagethriller mit einer internationalen Besetzung, darunter Gianna Jun, Gang Dongwon, John Cho und viele mehr, startet am 10. September mit drei Folgen auf Hulu und Disney+.

Mit einer der beeindruckendsten internationalen Besetzungen, die es bisher in einer koreanischen Drama-Serie gab, folgt die Serie der geschickten ehemaligen Diplomatin Seo Munju, die versucht, die Wahrheit hinter einem Attentat auf einen Präsidentschaftskandidaten aufzudecken. Nachdem sie herausfindet, dass der Kandidat beschuldigt wird, ein nordkoreanischer Spion zu sein, taucht Munju in seine Vergangenheit ein und öffnet damit eine Büchse der Pandora voller Betrug, Staatsgeheimnisse und mehr. Beschützt von Paik Sanho, einem Söldner mit einer verdächtigen Vergangenheit und einem geheimen Geldgeber, wird Munju wiederholt angegriffen, als sie eine internationale Verschwörung aufdeckt, die bis ins Weiße Haus reicht. Aber wird Sanho angesichts der immer näher rückenden Gefahr in der Lage sein, seine Auftraggeberin zu beschützen und seine Gefühle im Zaum zu halten?

Die Besetzung besteht aus Gianna Jun, Gang Dongwon, John Cho, Lee Misook, Park Haejoon, Christopher Gorham, Michael Gaston und Spencer Garrett. «Tempest» wird von Kim Heewon («Queen of Tears») inszeniert, Co-Regie führt Koreas führender Martial-Arts-Regisseur Heo Myeonghaeng («Badland Hunters») und wurde von Chung Seokyung («Decision to Leave») geschrieben. Die Serie wird von Imaginus in Zusammenarbeit mit Showrunners, AA und Skydance produziert.



Kurz-URL: qmde.de/163933
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Shabd»: Premiere nach 20 Jahrennächster Artikelntv sucht «Fatale Fehkonstruktionen»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen


Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung