TV-News

«Shabd»: Premiere nach 20 Jahren

von

Der indische Spielfilm wird Mitte September beim Pay-TV-Sender RTL Passion ausgestrahlt.

Die Verantwortlichen von RTL Passion haben einen neuen indischen Spielfilm eingekauft. Bei der Lizenzware handelt es sich um <. Die Hauptrollen an dem Drama von 2005 übernahmen Sanja Dutt, Aishwarya Rai, Zayed Khan. Außerdem sind Sadiya Siddiqui, Kamini Khanna und Brijendra Kala zu sehen. Leena Yadav führte Regie, Suptapa Sikdar schrieb das Drehbuch.

Die Premiere kommt am Samstag, den 13. September 2025, um 20.15 Uhr. Shaukat Vashisht, ein ehemals gefeierter Autor, hat seit zwei Jahren kein Buch mehr veröffentlicht und plant nun einen neuen Roman über die Figur Tamanna, inspiriert von seiner Frau Antara. Er rät ihr, mit dem jungen Fotografie-Dozenten Yash zu flirten und Freundschaften zu schließen. Antara folgt seinem Rat und freundet sich mit Yash an, der nicht ahnt, dass sie verheiratet ist und beide nur als Vorlagen für Shaukats Roman dienen.

Ab 22.40 Uhr wird «Notes of Autumn» wiederholt. Die frühere Pianistin Ellie Matthews und der ehemalige Cellist Leo Carrington sind gute Freunde und spielten einst zusammen. Doch mittlerweile arbeitet sie in der Großstadt Westerhaven als Eventplanerin und er schreibt in einer kanadischen Kleinstadt Liebesromane. Da beide einen Tapetenwechsel brauchen, tauschen sie ihre Wohnungen. Bald gewinnen beide in der Fremde neue Freunde, die ihr Leben verändern.

Kurz-URL: qmde.de/163982
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelKabel Eins 2024/2025: Ein Juwel liegt begrabennächster Artikel«Temptest» geht am 10. September los
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen


Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung