England

HBO & BBC starten «Half Men» im kommenden Jahr

von

Die sechsteilige Dramaserie wird 2026 auf HBO Max in den USA, Lateinamerika und Europa sowie auf BBC iPlayer, BBC One und BBC Scotland in Großbritannien und Irland Premiere feiern.

Die sechsteilige Serie «Half Men» des Emmy-preisgekrönten Schöpfers und ausführenden Produzenten Richard Gadd («Baby Reindeer») startet im kommenden Jahr. Die Serie wird 2026 auf HBO Max in den USA, Lateinamerika und Europa sowie auf BBC iPlayer, BBC One und BBC Scotland in Großbritannien und Irland zu sehen sein.

Das Format handelt von den entfremdeten „Brüdern“ Niall (Jamie Bell) und Ruben (Richard Gadd). Als Nialls entfremdeter „Bruder“ Ruben bei seiner Hochzeit auftaucht, kommt es zu einer Explosion von Gewalt, die uns zurück in ihr Leben katapultiert. Mitchell Robertson und Stuart Campbell spielen Niall (Robertson) und Ruben (Campbell) in ihren jüngeren Jahren in einer Serie, die fast 40 Jahre von den 1980er Jahren bis zur Gegenwart umfasst und die Höhen und Tiefen der Beziehung zwischen Ruben und Niall beleuchtet, von ihrer Begegnung als problembelastete Teenager bis zu ihrem Zerwürfnis als Erwachsene – mit all den guten, schlechten, schrecklichen, lustigen, wütenden und herausfordernden Momenten dazwischen. Die Serie fängt die wilde Energie einer sich wandelnden Stadt – ja sogar einer sich wandelnden Welt – ein und lotet aus, was es bedeutet, ein Mann zu sein.

Die Besetzung aus Richard Gadd, Jamie Bell, Stuart Campbell, Mitchell Robertson, Neve McIntosh, Marianne McIvor, Charlie De Melo, Bilal Hasna, Julie Cullen, Amy Manson, Philippine Velge, Stuart McQuarrie, Piers Ewart, Scot Greenan, Charlotte Blackwood und Calum Manchip.

Die Serie wurde von Richard Gadd kreiert, geschrieben und produziert, Regie führten Alexandra Brodski und Eshref Reybrouck. Die Serie wurde von Mam Tor Productions (einem Unternehmen von Banijay UK) für die BBC, BBC Scotland und HBO produziert. Banijay Rights ist für den internationalen Vertrieb außerhalb der Rechte der BBC und HBO zuständig.

Kurz-URL: qmde.de/163932
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSchweizer-«Tatort» über Kammerflimmernnächster ArtikelYouTuber: Daniel Ngl
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen


Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung