Quotennews

«Das perfekte Dinner» badet weiter im Erfolg

von

Auch in der Daytime konnte VOX mit «Zwischen Tüll und Tränen» überzeugen.

Vergangene Woche lief es für «Das perfekte Dinner» ausgezeichnet. Zweimal waren zweistellige Marktanteile in der Zielgruppe drin, am Dienstag stieg der Wert sogar auf 11,0 Prozent an. So hoch war das Ergebnis seit 2013 nicht mehr. Am Donnerstag folgten 10,0 Prozent. Am Freitag fiel man zwar auf 9,4 Prozent zurück, doch die Reichweite stieg auf 1,10 Millionen Zuschauer an. VOX kann dieser Tage mehr als nur zufrieden sein mit dem Vorabend-Klassiker.

Auch am Montag waren die Werte wieder gut. Insgesamt schalteten 0,99 Millionen Zuschauer ab drei Jahren ein, was einem Marktanteil von ordentlichen 5,3 Prozent entsprach. In der Zielgruppe schalteten wie am vergangenen Montag 0,30 Millionen Zuschauer ein, diesmal entsprach dies einer Einschaltquote von 8,6 Prozent und damit einem halben Punkt mehr als vor acht Tagen.

Doch nicht nur «Das perfekte Dinner» lief gut, auch «Zwischen Tüll und Tränen» am Nachmittag war erfolgreich. Die Doppelfolge sahen ab 16:00 Uhr 0,48 und 0,78 Millionen Zuschauer ab drei Jahren, wovon 0,12 und 0,17 Millionen der Zielgruppe angehörten. Die Marktanteile auf dem Gesamtmarkt steigerten sich von 5,0 auf starke 6,9 Prozent, bei den Umworbenen wurden tolle 7,9 und 8,7 Prozent gemessen.

© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/136121
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Mein Mann kann» mit Staffeltiefstwertnächster ArtikelPrimetime-Check: Montag, 8. August 2022
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung