 Gestern lief bei RTL bereits die vorletzte Ausgabe der zweiten Staffel von «Top Dog Germany – Der beste Hund Deutschlands». Es geht weiterhin um ein Preisgeld von 25.000 Euro, wovon 5.000 Euro einer selbst ausgewählten Tierschutzorganisation zugutekommen werden. So wagten sich weitere Herrchen und Frauchen mit ihren Vierbeinern in den Parcours, um dabei von Agility-Trainer Jan Dießner bewertet zu werden. Das Geschehen kommentierten Laura Wontorra, Frank Buschmann und Jan Köppen.
Gestern lief bei RTL bereits die vorletzte Ausgabe der zweiten Staffel von «Top Dog Germany – Der beste Hund Deutschlands». Es geht weiterhin um ein Preisgeld von 25.000 Euro, wovon 5.000 Euro einer selbst ausgewählten Tierschutzorganisation zugutekommen werden. So wagten sich weitere Herrchen und Frauchen mit ihren Vierbeinern in den Parcours, um dabei von Agility-Trainer Jan Dießner bewertet zu werden. Das Geschehen kommentierten Laura Wontorra, Frank Buschmann und Jan Köppen.Zuletzt war das Format mit 1,78 Millionen Fernsehenden auf einen guten Marktanteil von 7,8 Prozent zurückgefallen. Die 0,65 Millionen Jüngeren hielten sich weiterhin bei einem starken Resultat von 14,1 Prozent. Nach diesem leichten Rückfall hatte sich gestern die Reichweite auf einen neuen Bestwert von 1,94 Millionen Fernsehende gehoben. Auch mit einem hohen Marktanteil von 8,7 Prozent stand hier das bislang beste Ergebnis auf dem Papier. In der Zielgruppe war jedoch eine gegensätzliche Entwicklung zu beobachten. Hier fielen die 0,63 Millionen Umworbenen auf überzeugende 13,8 Prozent Marktanteil zurück.
Seit zwei Wochen präsentiert Oliver Geisen in einer Late-Night-Ausgabe von «Die Ultimative Chartshow» zudem die erfolgreichsten Sommerhits der vergangenen Jahre. Gestern standen die 2000er auf dem Programm, wozu beispielsweise Jana Ina Zarella, Filip Pavlovic oder Leony eingeladen waren. Die heutige Ausgabe war mit 1,21 Millionen Interessenten die bislang erfolgreichste. Das Format hielt sich weiterhin über den Senderschnitt und kam auf gute 7,6 Prozent Marktanteil. Bei den 0,50 Millionen Werberelevanten kam eine starke Quote von 14,0 Prozent zustande.
 
						 
						




 


 «Beavis and Butt-Head» kommt im August zurück
«Beavis and Butt-Head» kommt im August zurück Interesse für Eröffnungsspiel der 2. Bundesliga in Sat.1 hält sich in Grenzen
Interesse für Eröffnungsspiel der 2. Bundesliga in Sat.1 hält sich in Grenzen  
 
 
 
 
 
 
 
 Letzte Meldungen
 Letzte Meldungen 
 Mehr aus diesem Ressort
 Mehr aus diesem Ressort  Jobs
 Jobs  
 Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Supervisor Sound Technics (m/w/d) Initiativbewerbungen (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d) Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht  Surftipp
 Surftipp





Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel