US-Fernsehen

«Dancing with the Stars»: Conrad Green wechselt mit zu Disney+

von

Der Showrunner der beliebten Unterhaltungsshow geht mit von ABC zum Streamingdienst.

Conrad Green kehrt als Showrunner und ausführender Produzent zu «Dancing with the Stars» zurück und wird den Wechsel der Show von ABC zu Disney+ in diesem Herbst überwachen. Diese Nachricht soll heute offiziell von Disney+ und BBC Studios Los Angeles Prods. bekannt gegeben werden, die die Wettbewerbsserie produzieren.

Green war der ursprüngliche Showrunner von «Dancing with the Stars», das im Juni 2005 seine Premiere auf ABC feierte. Er leitete die Show bis zur 18. Staffel im Jahr 2014, bevor er sie verließ, um «Utopia» für Fox zu produzieren. Er tritt die Nachfolge von Andrew Llinares an, der im vergangenen Herbst nach Staffel 30, der letzten Ausgabe der Serie auf ABC, ausschied.

Die Show ist im Wandel: Darunter auch der Wechsel von dem ursprünglichen Moderator Tom Bergeron (zusammen mit Co-Moderatorin Erin Andrews, die 2014 dazugekommen war) zu Tyra Banks. Ein Sendeplatz wurde inzwischen immer noch nicht terminiert.


Kurz-URL: qmde.de/135169
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDisney+ schnappt sich Poppy Liunächster Artikel«Recap»: MDR startet wöchentliches Nachrichtenformat auf YouTube
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung