TV-News

ProSieben schiebt «Frau Jordan stellt gleich» noch tiefer in den Abend

von   |  1 Kommentar

Außerdem probiert es ProSieben mit der neuerlichen Ausstrahlung des Reality-Flops «How Fake Is Your Love?».

Fans der Florida-Entertainment-Produktion «Wer stiehlt mir die Show?» müssen sich weiter auf die vierte Staffel gedulden, die mit Nilam Farooq, Olli Schulz und Fahri Yardim besetzt ist. Im vergangenen Jahr debütierte die zweite Staffel der Quizshow mit Joko Winterscheidt Mitte Juli. Dazu wird es aber in diesem Jahr nicht kommen, denn ProSieben hat für den 5. Juli nun den Start vier neuer Folgen von «Darüber staunt die Welt» angekündigt. Der Auftakt der dritten Staffel stellt „die witzigsten Urlaubdesaster“ in den Mittelpunkt.

Im Anschluss startet zudem die dritte Staffel der Joyn-Comedy «Frau Jordan stellt gleich», die im vergangenen November beim Streamingdienst debütierte. Los geht es mit der Doppelfolge aber erst ab 22:40 Uhr und damit rund eine halbe Stunde später als im Vorjahr. Auch damals bedeutete der 22:15-Uhr-Sendeplatz eine Verschiebung tiefer in den Abend, vor zwei Jahren war die Serie mit Katrin Bauerfeind um 20:15 Uhr gestartet. In den neuen Folgen hat Eva Jordan (Bauerfeind) ihren Job als Gleichstellungsbeauftragte geschmissen, um in einer Agentur durchzustarten. Dass sie aber unverhohlen die Produkte der Kunden kritisiert, stößt ihrer Vorgesetzten sauer auf. Auch bei ihren Ex-Kollegen im Büro läuft es nicht rund. Während Yvonne (Natalia Belitski) die Dinge schleifen lässt und Renate (Mira Partecke) in ihrer neuen Position völlig überfordert ist, wird Vorzeige-Feminist Philipp (Alexander Khuon) zu allem Übel der sexuellen Belästigung bezichtigt. Höchste Zeit also, dass Eva wieder zurückkommt.

Ab dem 7. Juli steht der Donnerstag ganz im Zeichen des Reality-TV-Genres. Bekanntlich startet um 20:15 Uhr die neue Show «Das große Promi-Büßen» mit Olivia Jones (Quotenmeter berichtete). Nach der letzten Folge «red.» vor der Sommerpause probiert es ProSieben dann nochmal mit «How Fake Is Your Love?», das im September 2021 nach nur einer Folge aus der Primetime verbannt wurde und danach ebenfalls um Mitternacht gesendet wurde. Damals sahen den Auftakt nur 0,47 Millionen Zuschauer, was einer Sehbeteiligung in der Zielgruppe von 5,3 Prozent entsprach. Zu später Stunde holte das Format zwischen 1,0 und 7,2 Prozent.

Kurz-URL: qmde.de/134970
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelHBO plant wohl nächsten «Game of Thrones»-Spin-offnächster Artikel«Maldivas»: Die «Desperate Housewives» aus Brasilien?
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Torsten
17.06.2022 13:41 Uhr 1
Man sieht von mal zu mal, dass Pro7 große Probleme hat. Nicht nur das immer wieder alte Flops ins Programm genommen werden, auch immer mehr billige Reality-Formate mit C-Z Promies kommen ins Programm. Neue Filme oder gar Serien sucht man vergebens und die Endlosschleifen oller Sitcoms nehmen einfach kein Ende. Der Sender der am meisten Werbung bringt und wohl nur noch damit sich über Wasser halten kann, ist nur noch ein Schatten seiner selbst und gesellt sich zu den Sendern, neben RTL II und kabel 1, die man einfach nicht mehr braucht.



Sehr Schade, wenn man bedenkt, dass es mal ein Top-Sender mit tollen Filmen und Serien war, der in den letzten Jahren so gefallen ist. Traurig!
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung