 Anders als vor einer Woche fuhr die VOX-Sendung «Die Höhle der Löwen» diesen Montag weniger als zwei Millionen Zuschauer ab drei Jahren ein. Während es vor acht Tagen 2,09 Millionen Zuschauer waren, schalteten diesmal 1,78 Millionen Fans der Gründershow ein, was aber weiterhin zu einem hervorragenden Marktanteil von 6,9 Prozent führte. Vor einer Woche reichte es mit 8,3 Prozent zu einem neuen Staffelbestwert. Auch die in der Zielgruppe eingefahrenen 15,7 Prozent bedeuteten in der Vorwoche einen neuen Bestwert in diesem Jahr. Diesmal sorgten 0,79 Millionen 14- bis 49-Jährige für sehr gute 12,7 Prozent Sehbeteiligung.
Anders als vor einer Woche fuhr die VOX-Sendung «Die Höhle der Löwen» diesen Montag weniger als zwei Millionen Zuschauer ab drei Jahren ein. Während es vor acht Tagen 2,09 Millionen Zuschauer waren, schalteten diesmal 1,78 Millionen Fans der Gründershow ein, was aber weiterhin zu einem hervorragenden Marktanteil von 6,9 Prozent führte. Vor einer Woche reichte es mit 8,3 Prozent zu einem neuen Staffelbestwert. Auch die in der Zielgruppe eingefahrenen 15,7 Prozent bedeuteten in der Vorwoche einen neuen Bestwert in diesem Jahr. Diesmal sorgten 0,79 Millionen 14- bis 49-Jährige für sehr gute 12,7 Prozent Sehbeteiligung.Am Nachmittag beulte «Das Duell – Zwischen Tüll und Tränen» die Quotendelle vom Freitag ein wenig aus. Der Spin-off, in dem diesmal Jana Schmitter gegen Hannes Schrader antrat, verfolgten um 16:00 Uhr allerdings nur 0,36 Millionen Zuschauer, darunter erneut 0,07 Millionen aus der Zielgruppe. Am Freitag verblieb zwar die Reichweite mit 0,44 Million auf dem Niveau der Vortage, doch es waren nur 70.000 Millionen Zielgruppen-Zuschauer am Start, was die Einschaltquote in dieser Gruppe auf 3,7 Prozent sinken ließ und damit im Vergleich zum Donnerstag halbierte. Diesmal lag der Marktanteil bei verbesserten 5,3 Prozent.
Am Vorabend läuft es für das VOX-Programm gut. «Das perfekte Dinner» sorgte um 19:00 Uhr für 1,02 Millionen Zuschauer ab drei Jahren, womit der Kölner Sender ordentliche 4,7 Prozent des Marktes belegte. In der Zielgruppe interessierten sich 0,30 Millionen für Denise aus dem Ruhrgebiet, die ihr Menü unter das Motto „Fernpöttliche Köstlichkeiten“ stellte. Der Marktanteil belief sich auf gute 7,1 Prozent.





 


 «Experiment Psyche»: Jenke mit deutlich niedrigeren Zahlen
«Experiment Psyche»: Jenke mit deutlich niedrigeren Zahlen Bundeskanzler Scholz vor allem bei den Jüngeren gefragt
Bundeskanzler Scholz vor allem bei den Jüngeren gefragt 
 
 
 
 
 
 
 
 Letzte Meldungen
 Letzte Meldungen 
 Mehr aus diesem Ressort
 Mehr aus diesem Ressort  Jobs
 Jobs  
 Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Supervisor Sound Technics (m/w/d) Initiativbewerbungen (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d) Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht  Surftipp
 Surftipp





Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel