Primetime-Check

Donnerstag, 10. Februar 2022

von

Wie erfolgreich war «Der Bergdoktor»? Und wie lief die letzte Folge von «Rosins Heldenküche» bei Kabel Eins?

Das Erste setzte am Donnerstag auf «Der Zürich-Krimi: Borchert und die bittere Medizin» und erntete 6,40 Millionen Fernsehzuschauer. Die Marktanteile beliefen sich auf 21,1 Prozent bei allen sowie 7,4 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen. Es folgten «Monitor» und «Tagesthemen», die 3,12 respektive 2,37 Millionen verbuchten. Die Marktanteile lagen bei 12,0 und 11,4 Prozent, bei den jungen Leuten wurden 5,1 und 6,2 Prozent ermittelt.

Das ZDF schickte «Der Bergdoktor» und das «heute-journal» auf Sendung, die Reichweiten lagen bei 6,51 und 4,93 Millionen. Die Marktanteile bei den ab 3-Jährigen beliefen sich auf 21,4 sowie 19,6 Prozent, bei den jungen Menschen waren 9,7 sowie 8,4 Prozent an Bord. «maybrit illner» sicherte sich im Anschluss 2,56 Millionen Zuschauer und 14,5 Prozent. Bei den 14- bis 49-Jährigen wurden 6,8 Prozent eingefahren.

«Team Wallraff – Reporter undercover» lockte 1,77 Millionen Zuschauer zu RTL, die Sendung verbuchte 10,8 Prozent bei den Werberelevanten. Unterdessen sicherte sich «Germany’s Next Topmodel» 2,20 Millionen Zuschauer, Heidi Klum verzeichnete fabelhafte 21,9 Prozent in der Zielgruppe. Bei Sat.1 holten «Lebensretter hautnah – Wenn jede Sekunde zählt» und «akte» 0,79 respektive 0,46 Millionen Zuschauer, bei den Umworbenen waren katastrophale 5,7 und 3,5 Prozent drin.

«Rosins Heldenküche – Letzte Chance Traumjob» und «K1 Magazin» wurden von 0,55 und 0,50 Millionen Zuschauer gesehen, in der Zielgruppe sahen 3,2 sowie 4,2 Prozent zu. «Reeperbahn Privat! Das wahre Leben auf dem Kiez» bescherte RTLZWEI 0,56 Millionen Zuschauer, sodass man bei den Umworbenen auf 4,5 Prozent kam. VOX setzte auf «Inferno», der Spielfilm wurde von 1,27 Millionen Menschen verfolgt. Mit 6,6 Prozent Marktanteil wurde ein mittelmäßiges Ergebnis geliefert.

© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/132421
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelEishockey-Pleite vor großem Publikumnächster ArtikelSechs auf einen Schlag: AMC verlängert Formate
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung