US-Fernsehen

Epix will mehr «Godfather of Harlem»

von

Das Format um Forrest Whitaker wird definitiv weitergehen.

Wie Epix am Donnerstag mitteilte, wird die Drama-Serie «Godfather of Harlem» eine dritte Staffel bekommen. Forest Whitaker kehrt in der Rolle des Verbrecherbosses Bumpy Johnson zurück, neben einer Besetzung, die Vincent D'Onofrio, Ilfenesh Hadera, Nigél Thatch, Lucy Fry und Antoinette Crowe-Legacy umfasst.

"Ich bin begeistert, dass ich zu meiner Serie zurückkehre und mit unseren unglaublichen Darstellern, der Crew und den Autoren zusammenarbeite, während wir diese einzigartige und kraftvolle Geschichte erzählen", sagte Whitaker in einer Erklärung. "Ich kann es kaum erwarten, zurück ans Set zu kommen und danke (Epix-Präsident, Anmerkung der Redaktion) Michael Wright, Epix, ABC Signature und unseren treuen Fans für ihre Unterstützung."

Die dritte Staffel der Serie wird aus zehn Episoden bestehen, deren Produktion in diesem Sommer in New York beginnen soll. Die Handlung wird sich mit Johnsons ständigem Machtkampf um die Kontrolle über Harlem befassen, bei dem er gegen die eindringenden Mitglieder der kubanischen Mafia und der CIA ankämpft.

Mehr zum Thema... Godfather of Harlem
Kurz-URL: qmde.de/131834
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Quantum Leap» soll fortgesetzt werdennächster Artikel«Interview With the Vampire»: Christian Robinson ist dabei
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung