US-Fernsehen

«Only Murders in the Building»: Cara Delevingne ist dabei

von

In der zweiten Staffel werden weitere neue Stars mit an Bord sein.

Die Verantwortlichen von «Only Murders in the Building» setzen die Serie mit weiteren hochkarätigen Stars fort. In der ersten Staffel waren Sting, Jimmy Fallon, Tina Fey und Jane Lynch mit an Bord, nun wurde Cara Delevingne für die neue Staffel unter Vertrag genommen. Sie wird Alice spielen, eine kultivierte Insiderin der Kunstwelt, die in das Geheimnis verwickelt wird.

Die Mystery-Comedy-Serie, die von Steve Martin und John Hoffman entwickelt wurde, handelt von drei Fremden (Martin, Martin Short und Selena Gomez), die eine Obsession für wahre Verbrechen teilen und plötzlich in einen solchen Fall verwickelt werden, als in ihrem exklusiven Wohnhaus an der Upper West Side ein grausiger Todesfall auftritt.

Das Trio vermutet einen Mord und beschließt, der Wahrheit auf den Grund zu gehen. Dabei nehmen sie einen Podcast auf, als sie feststellen, dass ein Mörder unter ihnen leben könnte. Martin und Hoffman sind zusammen mit Short, Gomez, Jamie Babbitt, Dan Fogelman und Jess Rosenthal die ausführenden Produzenten.

Mehr zum Thema... Only Murders in the Building
Kurz-URL: qmde.de/131078
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSony kauft «His Dark Materials»-Studionächster ArtikelCobie Smulders bekommt eigene Disney+-Serie
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung