Quotennews

«Lincoln Rhyme» läuft weiter mies

von   |  1 Kommentar

Im vergangenen Sommer lief die Serie noch mit tollen Quoten.

Die zehn Episoden der Sony Pictures Television-, Universal Television- und Keshet Studios-Serie «Lincoln Rhyme: Der Knochenjäger» lief im vergangenen Sommer mit hervorragenden Einschaltquoten bei Sat.1. Damals schalteten rund 1,6 Millionen Zuschauer ab drei Jahren ein, bei den Umworbenen sorgte die Serie für neun Prozent.

Gegen die Fußball-Europameisterschaft soll die Serie wieder punkten, aber bereits der Serienstart in der vergangenen Woche ging in die Hose. Nur 0,83 sowie 0,66 Millionen Menschen sahen zu, in der Zielgruppe kam der Sender auf viereinhalb Prozent. Nun liefen die Folgen drei und vier, die auf 0,80 und 0,89 Millionen Zuschauer kamen, die Marktanteile lagen bei enttäuschenden 3,2 sowie 3,6 Prozent. In der Zielgruppe standen 0,29 und 0,36 Millionen auf der Uhr, die Marktanteile lagen bei 5,1 sowie 6,1 Prozent.

Auch «FBI: Most Wanted» läuft schlecht: Die Free-TV-Premieren von „Verfallen“ und „Gedemütigt“ erreichten lediglich 0,67 respektive 0,43 Millionen Fernsehzuschauer, das Format mit Julian McMahon erreichte nur 3,5 sowie 3,2 Prozent. Bei den Werberelevanten erzielte die Dick-Wolf-Produktion 0,19 und 0,10 Millionen, die Marktanteile beliefen sich auf 4,1 sowie 3,2 Prozent.

© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/127372
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPrimetime-Check: Donnerstag, 10. Juni 2021nächster ArtikelApple verlängert «See»
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Sentinel2003
11.06.2021 20:48 Uhr 1
Das Ding landet mit aller Wahrscheinlichkeit, bis spätestens Ende Juni in der Tonne und, DANN folgt WAS?? NATÜRLICH: Wdhlg. von der Dauerschleifen Serie "Criminal Minds" :grimacing: :relieved:

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung

Heute für Sie im Dienst: Veit-Luca Roth Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp

Neues Gold-Edition Album von Jimmie Allen
Jimmie Allen macht mit der "Bettie James Gold Edition" weiter Noch diesen Monat soll das neue Album von Jimmie Allen, die "Bettie James Gold Editio... » mehr

Surftipps

Neues Gold-Edition Album von Jimmie Allen
Jimmie Allen macht mit der "Bettie James Gold Edition" weiter Noch diesen Monat soll das neue Album von Jimmie Allen, die "Bettie James Gold Editio... » mehr

Werbung