3 Quotengeheimnisse

Die sixx-Ausgabe

von

Die große Überraschung des Senders schlummert am Sonntagvormittag.

«Ghost Whisperer»
Der in Unterföhring ansässige Fernsehsender sixx setzt inzwischen auf vier Stunden «Ghost Whisperer – Stimmen aus dem Jenseits» am Nachmittag. Die erste Folge am Montag holte zunächst nur 0,05 Millionen Zuschauer und 0,8 Prozent in der Zielgruppe, mit Episode zwei, die ab 15.40 Uhr gesendet wurde, stieg das Interesse auf 2,2 Prozent. Die zwei übrigen Episoden verbuchten 2,1 und 1,7 Prozent bei den jungen Menschen. Beim Gesamtpublikum wurden bis zu 0,17 Millionen Zuschauer verbucht.

«The Royals»
Am Montagabend wiederholte sixx zwei Episoden der Fernsehserie «The Royals». Die Serie, die schon bei der Erstausstrahlung kein Hit war, lief zwischen 20.15 und 22.10 Uhr in Wiederholung. 0,10 und 0,12 Millionen Zuschauer wurden ermittelt, hiervon waren nur 0,03 und 0,04 Millionen zwischen 14 und 49 Jahre alt. Die magere Ausbeute zeigte sich auch bei den jungen Zuschauern, denn es wurden nur 0,5 und 0,6 Prozent Marktanteil erzielt.

«Fixer Upper – Umbauen, einrichten, einziehen!»
Man fragt sich immer, wer würde für einen Factual-Sender wie Discovery+ zahlen? Dies wird sich bald zeigen, aber die Produktion «Fixer Upper» war am Sonntag ein Publikumsmagnet. Zwischen 08.20 und 11.10 Uhr erreichten die drei Folgen 0,24, 0,25 und 0,29 Millionen Zuschauer, bei den jungen Leuten wurden 0,11, 0,10 und 0,11 Millionen Seher ermittelt. Der Frauensender sorgte für fabelhafte 6,4, 5,1 und 4,8 Prozent Marktanteil.

Kurz-URL: qmde.de/127197
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Navy CIS: L.A.»nächster ArtikelDie Nannen Preisträger 2021
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp

Curtis Rempel verlässt High Valley
Das Country-Duo High Valley wird Solo-Projekt von Brad Rempel High Valley wurden von den Brüdern Brad Rempel, Curtis Rempel und Bryan Rempel 1997 g... » mehr

Surftipps

Curtis Rempel verlässt High Valley
Das Country-Duo High Valley wird Solo-Projekt von Brad Rempel High Valley wurden von den Brüdern Brad Rempel, Curtis Rempel und Bryan Rempel 1997 g... » mehr

Werbung