TV-News

Pfingstmontag: RTLZWEI zeigt «Die Wollnys»-Marathon

von

Los geht es ab 10:20 Uhr beim Grünwalder Sender.

Feiertage sind meist gute Gelegenheiten Zeit mit der Familie zu verbringen und in einem größeren Kreis zusammenkommen – wenn nicht gerade eine weltweite Pandemie herrscht. Das sieht wohl auch RTLZWEI so und zeigt aus diesem Anlass am Pfingstmontag, 24. Mai, ab 10:20 Uhr zehn Folgen von «Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie». Mit den zehn Folgen soll an die vergangenen zehn Jahre der Großfamilie erinnert werden und die Zuschauer sollen dabei in Erinnerungen schwelgen.

Dabei erfahren Florian und Sylvana das Geschlecht ihres zweiten Babys, Hochzeits-Outfits werden geshoppt und Jungesellenabschiede gefeiert. Auch die atemberaubende Hochzeit von Sarafina und Peter sowie die Geburt von Anastasia werden noch einmal gezeigt. Mit dem Rückblick soll zudem auch die neue Staffel schmackhaft gemacht werden, die von Splendid Studios GmbH produziert wird.

Für die Primetime am Pfingstmontag hat RTLZWEI ebenfalls altes Material aus der Kiste gegraben und zeigt «20malSex – Neue Mythen über Lust & Liebe». Die Sendung wirft einen Blick in die Welt der Lust und Liebe und geht dabei Vorurteilen auf den Grund. Erstmals ausgestrahlt wurde das Reportage-Format bereits 2018.

Kurz-URL: qmde.de/126698
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Guidos Deko Queen» wird fortgesetztnächster Artikel«Gangs of London»: Sky setzt Original-Serie fort
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung