Quotennews

Wie gut kannten sich Joko & Klaas?

von   |  5 Kommentare

Am Dienstag spielte das Duo Klaas und Joko wieder gegen ihren Heimatsender.

Steven Gätjen lud die Fernsehzuschauer auf einen mehrstündigen Fernsehabend mit Joko und Klaas ein. Die Show «Joko und Klaas gegen ProSieben» beschäftigte sich am Dienstagabend mit der Frage, ob sich das Comedy-Duo oder zweieinhalb Fans (Anspielung auf die ProSieben-Sitcom «Two and a half Men») besser mit Joko und Klaas auskennen.

Die Florida-TV-Produktion verzeichnete am Dienstag 1,49 Millionen Fernsehzuschauer, der Marktanteil belief sich in dieser Woche auf 5,3 Prozent. Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Zuschauern verbuchte die rote Sieben 1,14 Millionen Zuseher sowie einen Marktanteil von 14,3 Prozent. Sieben Tage zuvor erreichte die Show 1,47 Millionen Zuschauer. Bei den jungen Zuschauern wurden 1,04 Millionen Zuseher ermittelt, der Marktanteil lag bei 13,1 Prozent. In dieser Woche haben Joko und Klaas gegen ProSieben gewonnen.

Um 23.05 Uhr waren Joko Winterscheidt und Alice Merton bei «Late Night Berlin» zu Gast. 0,50 Millionen Zuschauer schalteten ein, der Marktanteil lag in der Zielgruppe bei 10,8 Prozent. Schließlich gab es um 00.20 Uhr noch eine «Mein bester Feind»-Wiederholung, die sich 0,09 Millionen Menschen nicht entgehen lassen wollten. Der Marktanteil lag bei 4,3 Prozent.

© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/126308
Finde ich...
super
schade
70 %
30 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«I Can See Your Voice» läuft inzwischen schlechtnächster ArtikelPrimetime-Check: Dienstag, 20. März 2021
Es gibt 5 Kommentare zum Artikel
elmi2
21.04.2021 09:47 Uhr 1
"Und weil Joko und Klaas die Partie gegen ProSieben verloren haben, müssen sie nun in animierten Versionen Programmtrailer kommentieren." Ich weiß nicht, welche Show ihr gesehen habt ---- wahrscheinlich gar keine. LETZTE Woche haben sie verloren, mussten aber keine "Programmtrailer kommentieren", sondern selbst in Mini-Programteasern (aber stumm! weil im laufenden Programm eingeblendet) auftreten. In der Show gestern abend haben sie jedoch gewonnen und sind somit heute um 20.15h wieder live dran. Ehrlich, sobald die reinen Zahlenwerte verlassen werden, wird hier nur noch Unsinn verzapft...
Torsten.Schaub
21.04.2021 09:57 Uhr 2
Das mit den Programmtrailern war vorriges Jahr! Was soll dann das jetzt?
Sentinel2003
22.04.2021 14:35 Uhr 3




Von mir aus könnten die beiden jetzt für immer die Programm Trailer sprechen, ich kann nämllich die Pro 7 eigene Stimme dafür NICHT mehr Hören!! Der kommentiert ja sogar "Joko und Klaas gegen Pro 7"!!!
eis-fuchsi
22.04.2021 18:07 Uhr 4
erstaunlich über was man sich so aufregen kann...bald kommt jemand um die Ecke, dem des rot im Pro7-Logo nicht zusagt ....mecker mecker mecker
Sentinel2003
22.04.2021 21:28 Uhr 5




Sorry, aber, ich kann mich nicht erinnern, dass die Pro 7 Stimme schon jemals hier Thema im Forum war!! Und, meinen Mund lasse ich mir schon gar nicht verbieten! :relieved:

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp

My Dirt Road Diary - Reality TV mit Luke Bryan
Mit "My Dirt Road Diary" bekommt Luke Bryan seine eigene Realty TV-Serie auf IMDB Nachdem Luke Bryan 2015 und 2017 erste Gehversuche im Fernsehen b... » mehr

Surftipps

My Dirt Road Diary - Reality TV mit Luke Bryan
Mit "My Dirt Road Diary" bekommt Luke Bryan seine eigene Realty TV-Serie auf IMDB Nachdem Luke Bryan 2015 und 2017 erste Gehversuche im Fernsehen b... » mehr

Werbung