Auftakt-Werte «5 gegen Jauch» von vor 2 Wochen
- ab 3 J.: 2,76 Mio. / 10,9 %
- 14-49 J.: 1,02 Mio. / 14,8 %
Auch bei den Reichweiten hat «5 gegen Jauch» mächtig zugelegt: 1,40 Millionen Umworbene schauten zu, das bedeutete ein Plus von rund 400.000 Zuschauern. Insgesamt belief sich die Sehbeteiligung auf 3,58 Millionen, was beim Gesamtpublikum hervorragende 13,5 Prozent Marktanteil nach sich zog.
Die nächtliche Ausstrahlung von «Temptation Island» holte nur noch 12,8 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe, «Are You The One?» fiel in den einstelligen Bereich mit 9,7 Prozent. Tagsüber lief es für RTL überhaupt nicht gut: Von frühmorgens bis um 17.45 Uhr senden die Kölner mittlerweile nur noch alte Scripted-Realitys: Sowohl «Verdachtsfälle – Spezial» als auch «Familien im Brennpunkt» und «Der Blaulicht-Report» enttäuschten auf ganzer Linie, zweistellige Werte waren die Ausnahme. Zwischen 7,1 und 11,2 Prozent schwankte die Quote.







Im Sommer übernehmen Mulder und Scully bei ProSieben Maxx zur besten Sendezeit
«Jugend ohne Gott» verpasst ganz knapp die 10-Prozent-Marke

Light Operator / Fachkraft für Veranstaltungstechnik (m/w/d) – Schwerpunkt Licht
Initiativbewerbungen (m/w/d)
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht 




Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel