TV-News

FOX bestätigt «The Walking Dead»-Comeback im Spätwinter

von

Auch Teil 2 der achten Staffel kommt wieder rasend schnell nach Deutschland.

Wenige Stunden nach dem Mid-Season-Finale der achten «The Walking Dead»-Staffel bei AMC hat der deutsche TV-Partner FOX den Starttermin für die zweite Hälfte bestätigt. Wenig überraschend laufen die weiteren Folgen ab Spätwinter wieder montags, nur wenige Stunden nach der US-Premiere. Weiter geht es am 26. Februar des kommenden Jahres, wie üblich montags um 21 Uhr.

«The Walking Dead» bei FOX bleibt ein Publikumsmagnet: In der ersten Episode der aktuellen achten Staffel, die gleichzeitig auch die 100. Folge der Serie markierte, konnte mit 520.000 Zuschauern (Zielgruppe 3+) der Zuschauerrekord von FOX gebrochen werden. Das große Staffelfinale der achten Staffel können Fans von Rick Grimes & Co. am 16. April 2018 exklusiv auf FOX sehen.

In Amerika ließ das Interesse an der Serie zuletzt übrigens klar nach. Nach schon weniger als zwölf Millionen Zuschauern zum Start, waren die Reichweiten zuletzt regelmäßig auf weniger als zehn Millionen gesunken. Das ist immer noch stark, aber bei Weitem nicht mehr so stark wie noch 2015, als teils über 15 Millionen Amerikaner mit fieberten.

Mehr zum Thema... The Walking Dead
Kurz-URL: qmde.de/97682
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRocketbeans und Studio 71 produzieren neue Funk-Formatenächster ArtikelQuotencheck: «Familien Duell»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung