US-Fernsehen

«The Blacklist»: Enrique Murciano muss gehen

von

Der Darsteller wird nicht länger Castmitglied bei der NBC-Krimiserie sein. Über die Hintergründe wird spekuliert ...

Wenn NBC ab dem 4. Oktober «The Blacklist» fortsetzt, wird Einer nicht mehr dabei sein: Enrique Murciano (Foto rechts) gab am Dienstag via Twitter bekannt, dass er die Segel streichen muss. Serienerfinder Jon Bokenkamp habe ihn darüber informiert, dass er nach der Pause nicht mehr ein Teil des Casts sein wird.

Murciano tauchte erstmals in der vierten Staffel auf, es bestand die Option zum Aufstieg als Hauptdarsteller ab Runde fünf. Der Schauspieler verkörperte den FBI-Ermittler Julian Gale – also jemanden, der Raymond Reddington (James Spader) nicht unbedingt freundlich gesinnt war. TVLine spekuliert darüber, dass der Abgang von Murciano mit dem Aus von «The Blacklist: Redemption» zu tun haben könnte. Somit könnte Ryan Eggold, die in dem Spin-Off eine tragende Rolle spielte, wieder zur Mutterserie zurückkehren.

Murciano versprach seinen Fans bei Twitter, dass man sich schon bald wiedersehen werde. Welches neue Projekt er in der Hinterhand hat, verriet er dabei nicht. Größere Bekanntheit erlangte er zwischen 2002 und 2009 als Special Agent Danny Taylor bei «Without a Trace». Danach folgten Verpflichtungen bei «Power» (Starz) und «Bloodline» (Netflix).

Kurz-URL: qmde.de/94085
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelMit großem Bedauern: RTL II stellt RTL II You einnächster ArtikelAuch das Staffelfinale von «iZombie» zu schwach
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung