TV-News

Karfreitag: Gold setzt auf «Stefanie» und den «Bullen», sixx auf Tattoos

von

Beide Spartensender der ProSiebenSat.1-Gruppe versuchen sich zur Feier des Tages eher mit Überfluss als mit Vielfalt. Der Frauensender fügt immerhin eine Premiere von «Cover Up» hinzu. Am Vorabend kehrt zudem «Private Practice» zurück.

Wenn sich die Deutschen an Karfreitag (14. April) auf die Ostertage vorbereiten, dürfen sie zumindest dann auf televisionäre Ganztagskonstanz setzen, wenn sie Sat.1 Gold oder sixx konsultieren. Der "Best Ager"-Sender zeigt ab 7:20 Uhr bis tief in die Nacht hinein nämlich gerade einmal zwei unterschiedliche Formate: Zunächst laufen bis 13:30 Uhr alte Folgen der einstigen Sat.1-Hitserie «Für alle Fälle Stefanie», bevor im Anschluss gar neunmal hintereinander alte «Der Bulle von Tölz»-Folgen versendet werden.

Noch extremer geht sixx bei seiner Programmplanung vor, das ab 5:40 Uhr auf diverse Tattoo-Formate setzt und erst. Anders als in den Wochen zuvor, wo zumindest am Abend auch schon ganz ohne Feiertag der Tattoo-Overkill herrscht (wir berichteten), wird an Karfreitag «Cover Up» um 21:10 Uhr mit einer Deutschland-Premiere zu bewundern sein. «Tattoo Shockers» rückt im Zuge dessen um eine halbe Stunde weiter nach hinten.

Bewegung kommt derweil auch in den Vorabend, wo bereits ab dem 10. April «Private Practice»  den 17:25-Uhr-Slot von «Beauty and the Beast»  übernehmen wird. Gezeigt wird noch einmal die allererste Staffel der Krankenhaus-Serie, die mittlerweile auch immerhin schon zehn Lenzen auf dem Buckel hat.

Kurz-URL: qmde.de/91536
Finde ich...
super
schade
17 %
83 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPrimetime-Check: Samstag, 4. März 2017nächster ArtikelLeichte Verluste für die «Goldene Kamera»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Gewinnspiel

Gewinnspiel: «Der kleine Maulwurf»

Der liebenswerte Maulwurf mit der roten Stupsnase ist als DVD-Komplettset erhältlich. Und bei uns könnt ihr eines davon gewinnen! » mehr


Surftipps

Herzensgeschichten mit Dolly Parton auf Netflix
Mit "Herzensgeschichten" bekommt Dolly Parton ihre eigene Serie auf Netflix. Seit einigen Jahren ist Dolly Parton wieder aktiv hinter den Kulissen ... » mehr

Werbung