TV-News

Darts-Fieber überträgt sich auf ProSieben

von

Der Münchener Sender macht fast so weiter, als wäre Stefan Raab noch da: Dieses Jahr steigt die «Promi-Dart-WM».

Prominente ran an die Scheibe. Jeweils ein Dart-Profi unterstützt die Celebrity-Pfeilwerfer. Welches Zweier-Team beweist eine ruhige Hand - und trifft voll ins Rote?
ProSieben über den Ablauf der Show
Eine «Wok-WM» wird es dieses Jahr aller Wahrscheinlichkeit nicht mehr geben – dafür hat Stefan Raab mit seinem Abgang gesorgt. Aber das bedeutet nicht, dass bei ProSieben keine Promis mehr zum sportlichen Wettstreit antanzen. Allerdings werden es die Kandidaten nun möglicherweise etwas wärmer haben als im Eiskanal: Wie der Münchener Sender mitteilt, steigt dieses Frühjahr die «Die große Promi-Dart-WM» (Arbeitstitel), womit die von Stefan Raab hinterlassene Lücke an Promi-Sport ein Stück weit geschlossen wird.

Ein konkretes Sendedatum steht allerdings noch aus. Produziert wird die Show von der TV-Schmiede Endemol Shine Germany, deren US-Schwester mit «Bullseye!» für FOX eine Actionsportshow zum Thema Darts produzierte, bei der mit menschlichen Pfeilen hantiert wurde. Dass ProSieben den einst als Kneipensport verschrienen Wettkampf in die Primetime eines Vollprogramms holt, sollte nicht mehr erstaunen. Schließlich fährt Sport1 mit Darts seit einiger Zeit richtig starke Werte ein (mehr dazu).

Bereits am 16. April startet beim Privatsender unterdessen «Die große ProSieben Völkerball Weltmeisterschaft», für die sogar schon der Ticketverauf anlief und „eine Menge hochmotivierter Stars und Sternchen“ versprochen werden (wir haben berichtet). Auch ohne Raab wird es bei ProSieben also nicht an Promi-Spaßevents mangeln.

Kurz-URL: qmde.de/83435
Finde ich...
super
schade
94 %
6 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelWow: «Gefragt – Gejagt» im Rekordefiebernächster ArtikelN24 hat es nicht eilig mit seiner Umtaufe

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung