TV-News

Sat.1-Telenovela-Star geht zu «Got to Dance Kids»

von

Ihre Krimiserie von Sat.1 wurde im Free-TV nie gezeigt. Jetzt bekommt eine ehemalige «GZSZ»-Darstellerin in Sat.1 aber mächtig viel zu tun.

Der Münchner Privatsender hat die komplette Jury der kommenden Show «Got to Dance Kids» bekannt gegeben. Die Variante für Erwachsene läuft in diesem Jahr ausschließlich bei ProSieben, los geht es hier am 13. August. Später im Herbst wird man in einer dreiteiligen ersten Staffel einen Ableger davon in Sat.1 sehen, in dem es nur um Kinder-Tänzer geht. Um die Show zu pushen ist Nikeata Thompson exklusiv zum Bällchensender gewechselt.

Sie wird Jury-Chefin im neuen Format. Über ihre eigene Agentur vermittelt die Choreografin Tänzer und coacht täglich selbst Künstler, um sie perfekt auf die Bühne vorzubereiten. An ihrer Seite urteilt auch Susan Sideropoulos, einst Star bei «GZSZ». Vor Jahren produzierte sie für Sat.1 eine Primetime-Krimiserie namens «Familie Undercover», die aber nie im Free-TV ausgestrahlt wurde. Im September startet beim Bällchensender nun eine neue Vorabendserie mit ihr in der Hauptrolle. Sideropoulos ist übrigens nicht nur Schauspielerin, sondern auch studierte Tänzerin.

Dritter im Bunde ist Bürger Lars Dietrich: Mit elf Jahren versuchte er sich an seinen ersten Breakdance-Moves. Einige Jahre später tritt er als Breakdancer mit einer eigenen HipHop-Crew auf und startet eine Ballettausbildung in Dresden, die er an der staatlichen Ballettschule Berlin abschließt. Moderiert wird «Got to Dance Kids» von der aus der Schweiz kommenden Alexandra Maurer, die auch die ProSieben-Version präsentiert.

Kurz-URL: qmde.de/79546
Finde ich...
super
schade
83 %
17 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel67. Primetime Emmy Awards: «Game of Thrones» ist Favoritnächster ArtikelRTL: Künftig nur noch 3 in der «Supertalent»-Jury
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

CMA Fest 2019 - Die Einschaltquoten
Wie viele Menschen sahen das CMA Fest 2019 auf RTLplus? Am gestrigen Dienstag, den 11. Dezember 2019, schlugen die Herzen der Country-Fans ein weni... » mehr

Werbung