TV-News

«Tatort»: Der November wird Schweiger-Monat

von   |  2 Kommentare

Die Teile 3 und 4 haben einen Sendeplatz. Darin wird neben Til Schweiger auch Helene Fischer zu sehen sein.

Noch befindet sich der «Tatort» bis Anfang September in der Sommerpause. Doch hinter den Kulissen wird in diesen Tagen der genaue Zeitplan für die kommende Saison gestrickt. Besonderes Augenmerk liegt dabei auf einem «Tatort»-Doppelpack aus Hamburg. Wie der NDR gegenüber Quotenmeter.de bestätigte, stehen nun die Termine für die nächsten Einsätze von Nick Tschiller, gespielt von Til Schweiger fest. Zwei Mal ermittelte der Kinostar schon am Sonntagabend im Ersten. Über 12,5 Millionen Menschen sahen seinen Einstand, die zweite Folge „Kopfgeld“ holte im März 2014 dann noch 10,12 Millionen Fans vor die Bildschirme. Somit gehört der Hamburger «Tatort» zu den erfolgreichsten der Republik.

Die Macher erzählen darin eine zusammenhängende Geschichte, die in der vierten Folge ihr Ende finden wird. Besonders die Ereignisse der Episoden drei und vier sind eng miteinander verknüpft, sodass sie an zwei aufeinanderfolgenden Sonntagen zu sehen sein werden. Die Wahl fiel auf den 22. und 29. November.

Dann wird Til Schweiger im Krimi auch Unterstützung von Helene Fischer bekommen. Fans von ihr müssen dann aber vielleicht zwei Mal hinschauen: Als Figur „Leyla“ trägt sie eine Perücke und hat dunkle Haare. In weiteren Rollen treten Arnd Klawitter, Luna Schweiger, Erdal Yildiz, Tim Wilde und Britta Hammelstein auf.

Kurz-URL: qmde.de/79548
Finde ich...
super
schade
75 %
25 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTL: Künftig nur noch 3 in der «Supertalent»-Jurynächster ArtikelLeischiks «Vermisst» schafft die eine Million diesmal nicht
Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
Kunstbanause
17.07.2015 10:00 Uhr 1
Das ist ja grauselig.



Tatort schau ich nur noch, wenn Ulmen und Tschirner ermitteln. Das hat was.
Sentinel2003
17.07.2015 11:06 Uhr 2
Ich freue mich drauf!!
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung