TV-News

Ungewöhnlich: RTL probiert sich (einmalig) an Zauber-Show

von

Hauptakteure des neuen Freitag-Formats sind die «Ehrlich Brothers». Im Vorfeld soll's aber ein alter Bekannter richten.

All diese Klischees von Zauberei, Magie und Hokuspokus fanden wir schon immer öde. Bei uns gibt es keinen Zylinder, keine zersägte Assistentin und kein herbeigezaubertes Kaninchen
Zauberer Chris Ehrlich
Etwas zaghaft, aber immerhin: RTL versucht auch in der kommenden Saison wieder eine Zaubershow in seine Primetime zu integrieren. Das wird auf einem Sendeplatz am späteren Freitagabend passieren – und zunächst einmalig. Am 28. August läuft um 22.15 Uhr das 105-minütige «Ehrlich Brothers Live – Magie – Träume erleben».

Mit mehr als 500.000 begeisterten Besuchern verbuchen die Ehrlich Brothers den größten Erfolg, der jemals deutschen Zauberkünstlern zuteilwurde. Die Ehrlich Brothers haben nicht nur hierzulande viele Menschen von Rang und Namen mit ihrer Magie verzaubert: Auch in den USA, in Moskau, in Dubai und auf den Bahamas begeisterten die Brüder mit ihren außergewöhnlichen Illusionsnummern.

Im Vorfeld geht RTL derweil auf Nummer sicher. Als Lead-In für die Zaubershow dient eine Aufzeichnung einer Mario Barth-Show. Ab 20.15 Uhr wiederholt der Kölner Privatsender am 28. August seine Auftritte im Berliner Olympiastadion aus dem Jahr 2014.

Kurz-URL: qmde.de/79536
Finde ich...
super
schade
83 %
17 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Empire»nächster Artikel‚Perfekter DMAX-Protagnost‘: Karl Geiger kommt zum Männersender
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp

Country-Fernsehserie Monarch wird produziert
Fox Entertainment schickt das Country Music Drama "Monarch" in Produktion Die amerikanische TV-Senderkette FOX hat das von Melissa London Hilfers g... » mehr

Surftipps

Country-Fernsehserie Monarch wird produziert
Fox Entertainment schickt das Country Music Drama "Monarch" in Produktion Die amerikanische TV-Senderkette FOX hat das von Melissa London Hilfers g... » mehr

Werbung