TV-News

‚Perfekter DMAX-Protagnost‘: Karl Geiger kommt zum Männersender

von

Ab Ende August startet DMAX eine zunächst vierteilige Show mit Geiger, die sich rund um US-Cars dreht.

Mit Karl Geiger haben wir den perfekten DMAX-Protagonisten gefunden: Er ist überaus kompetent, authentisch und hat immer eine Lösung für die Probleme seiner Kunden und Mitarbeiter parat. Darüber hinaus ist er ein echtes Original, der sich seinen Erfolg stets selbst hart erarbeitet hat. Aus einem knappen halben Jahr, in dem wir ihn und sein Team mit der Kamera begleitet haben, sind jetzt vier unterhaltsame Episoden entstanden, die echt und unverfälscht den Arbeitsalltag des «Boss of Big Blocks» wiedergeben.
Oliver Nowotny, Programmchef von Discovery Networks Deutschland
Autothemen ziehen bei Männern immer und sind somit wichtiger Bestandteil eines Männersenders wie DMAX. Dieser hat für eines seiner neuen Formate nun Karl Geiger gewonnen. «Der Geiger – Boss of Big Blocks» startet am 24. August und läuft dann immer montags um 22.15 Uhr. Zunächst sind vier Folgen geplant.

Der Sender wirft in der Produktion einen Blick hinter die Kulissen im Autohaus „GeigerCars“ in München-Zamdorf und ist hautnah mit dabei, wenn pfeilschnelle Hubraumboliden – vom Chevy über den Chrysler bis zur legendären Viper – das Licht der Welt erblicken. So werden unter anderem der Umbau eines Ford Raptor in ein mit Schneewalzen ausgestattetes Pistenfahrzeug begleitet, sowie die Vorbereitungen auf den jährlich stattfindenden Tuner Grand-Prix in Hockenheim.

Die kommende Saison dürfte für alle Sender der dritten Generation spannend werden. Aktuell belegt DMAX hier noch den ersten Platz, wird aber dicht gefolgt vom aufstrebenden RTL Nitro. Zudem konnte sich zuletzt mit Sat.1 Gold ein Sender gänzlich anderer Ausrichtung heranpirschen.

Kurz-URL: qmde.de/79537
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelUngewöhnlich: RTL probiert sich (einmalig) an Zauber-Shownächster ArtikelGute Quoten sorgen für neuen Lauf des Clubs der Ermittlerinnen
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung