US-Fernsehen

Wie erwartet: «Hart of Dixie» hat keine Zukunft bei The CW

von

Der kleine Broadcaster hat nach der Verlängerung von «iZombie» den Status weiterer Formate bekannt gegeben.

Die #Upfronts bei Quotenmeter.de

Der Mai eines jeden Jahres birgt für Quotenmeter.de besondere Brisanz, wenn es einmal wieder darum geht, wie die US-Networks die neue TV-Saison bestreiten werden. Ab dem 10. Mai präsentieren die großen US-Sender im Tagesrhythmus ihr Programm der neuen Saison, worüber Quotenmeter.de täglich ausführlich berichten wird und seine Leser mit allen wichtigen Hintergrundinformationen versorgt.
Bereits in dieser Woche, der letzten Woche vor den Upfronts, stehen schon viele Verlängerungen und Absetzungen fest, über die Sie Quotenmeter.de immer auf dem Laufenden hält.

Hier gibt es zudem eine kompakte Übersicht über alle schon getroffenen Entscheidungen.
Bevor die Werbekunden der großen US-Sender in der kommenden Woche zu den Programmpräsentationen eingeladen werden, haben die Verantwortlichen nun erste Entscheidungen schon publik gemacht. Sender The CW hatte vor wenigen Tagen schon bestimmt, dass die Serie «iZombie» nach einer kurzen ersten Staffel für eine neue Runde verlängert wird. Zwei andere Formate des Kanals schaffen hingegen nicht den Sprung in die neue TV-Saison.

Erwartungsgemäß trennt der Sender sich vom zuletzt nicht mehr allzu sehr gefragten «Hart of Dixie», das somit nach vier Jahren keine Zukunft mehr hat. Rachel Bilson spielt darin die Hauptrolle. Die Serie kommt von den «The OC»-Erfindern Josh Schwartz und Stephanie Savage. In Deutschland zeigte sixx zuletzt Erstausstrahlungen der Drama-Produktion.

Das Format «The Messengers» verabschiedet sich sogar sehr schnell vom US-Publikum, feierte die einen übernatürlich Stoff behandelnde Produktion doch erst vor drei Wochen ihre Premiere. Nach schon schwachem Start vor gerade einmal rund 1,2 Millionen Zuschauern, stürzten die Reichweiten inzwischen auf weit unter eine Million.

Kurz-URL: qmde.de/78084
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelABC gibt seinen Marvel-Serien einen Daumen nach obennächster Artikel10 Facts about «Black Sails»
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung