TV-News

Shine sucht Kandidaten für dritte «Perfekte Minute»-Staffel

von  |  Quelle: DWDL
Die Show mit Ulla Kock am Brink wird zurückkehren. Ein genauer Sendetermin steht aber natürlich noch nicht fest.

Bei Sat.1 scheint man mit seiner Spielshow «Die perfekte Minute», die bis April mit der zweiten Staffel am Freitagabend in Sat.1 lief, zufrieden gewesen zu sein. Das verwundert auch nicht. Die von Ulla Kock am Brink moderierte Sendung holte in ihrer zweiten Staffel bis zu 13,2 Prozent Marktanteil. Weil das Format gegen Ende der Staffel aber etwas schwächelte, kam man im Schnitt nur auf 11,7 Prozent – lag somit aber trotzdem noch bequem oberhalb des Schnitts.

Zwei Wochen nach Ende der Staffel ist es für die produzierende Firma Shine Germany nun an der Zeit, sich auf die Suche nach neuen Kandidaten zu machen. Seit dieser Woche gibt es offizielle Bewerbungsaufrufe – einer dritten Runde steht somit also nichts im Wege.

Wann Sat.1 die Show zeigen will, ist derzeit noch unklar. Ab kommendem Freitag kehrt nun erst einmal die von Britt Hagedorn präsentierte Sendung «Mein Mann kann» am Showabend zurück. Hiervon wird die zweite Staffel starten – die Produzenten werden es der «perfekten Minute» dann sicherlich nachmachen wollen. Vielleicht ist man auch hier einer dritten Runde gar nicht so weit entfernt.

Kurz-URL: qmde.de/49613
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelORF freut sich über «ESC»-Finaleinzugnächster ArtikelPlatz machen, bitte: NBC weitet «The Voice» aus

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung