US-Fernsehen

«90210»-Showrunner kommen von «LUX»

von
Die guten Kritiken der eingestellten Serie «Life Unexpected» haben die Macher von «90210» wohl beeindruckt.

Personal-wechsel-dich hinter den Kulissen: «90210»-Showrunnerin Rebecca Sinclair hat ihren Posten nach den Dreharbeiten zur aktuellen Staffel freiwillig aufgegeben. Die Macher des Remakes waren nun in den vergangenen Wochen auf der Suche nach einem geeigneten Nachfolger – und sind auch fündig geworden. Künftig werden gleich zwei Leute die Geschicke des Formats leiten.

«90210» holt sich hierzu die Produzenten der im Winter eingestellten und ebenfalls bei The CW ausgestrahlten Serie «Life Unexpected» an Bord: Patti Carr und Lara Olsen , die zahlreiche Bücher zu «LUX» beisteuerten. Zuletzt arbeiteten sie dort als Co-Executive-Producer.

Hierfür bekamen sie viel Kritikerlob, auch wenn die Zuschauerzahlen letztlich nicht stimmten. Die beiden arbeiteten vor ihrer Zeit bei der CW-Serie auch schon für die eher kurzlebigen Formate «Ehe ist» und «The Ex-List» tätig.

Kurz-URL: qmde.de/49606
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Die Rosenheim-Cops»nächster Artikel«Popstars» geht in Österreich weiter
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung