Quotenmeter.FM

Podcast: Special zu den US-Upfronts

von
Welche neuen Serien werden in den USA starten, welche werden abgesetzt? Unser Team diskutiert.

Jan Schlüter, Manuel Weis und Christian Wischofsky diskutieren im ersten Upfronts-Special von Quotenmeter.de über die abgelaufene TV-Season in den USA: Welche Sender konnten punkten, welche Neustarts haben funktioniert oder wo gab es die meisten Quotenflops? Anhand der aktuellen Lage waget man einen Ausblick auf die in der kommenden Woche anstehenden Upfronts, bei denen die Networks alle News zur kommenden US-Season verraten und ihren Programmplan inklusive aller Neustarts vorstellen.

Das Podcast-Team diskutiert über bereits vorhandene Infos zu Absetzungen, Serien-Verlängerungen oder neuen Projekten und spricht über Erwartungen und Probleme der Sender.

Achtung: Dieser Podcast wurde schon am Donnerstag aufgezeichnet, sodass die aktuellsten Meldungen über Ashton Kutcher bei «Two and a Half Men» und die Infos von NBC leider nicht in die Diskussion einbezogen werden konnten.



> > > Jetzt anhören: Unser neuer Podcast im Blog < < <

Oder direkt kostenlos über iTunes abonnieren und jede neue Folge automatisch laden!


Mehr zum Thema... Podcast Two and a Half Men
Kurz-URL: qmde.de/49611
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelVor Ort: Die Show aus dem «Eurovision»-Wohnzimmer nächster ArtikelORF freut sich über «ESC»-Finaleinzug

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung