 NBC strukturiert sein Sommerprogramm um. Die finalen Ausgaben von «The Voice» wird der amerikanische Sender ab Juni länger als eigentlich geplant ausstrahlen. Wegen der starken Quoten – gut und gerne 13 Prozent Marktanteil bei den 18- bis 49-Jährigen holt die neue Sendung von John de Mol – verdoppelt man die Sendezeit. Ab 7. Juni läuft die Show somit wieder zweistündig.
NBC strukturiert sein Sommerprogramm um. Die finalen Ausgaben von «The Voice» wird der amerikanische Sender ab Juni länger als eigentlich geplant ausstrahlen. Wegen der starken Quoten – gut und gerne 13 Prozent Marktanteil bei den 18- bis 49-Jährigen holt die neue Sendung von John de Mol – verdoppelt man die Sendezeit. Ab 7. Juni läuft die Show somit wieder zweistündig.Sie bildet dann ein Doppel mit der Casting-Show «America’s Got Talent», die Ende Mai an den Start geht. Vorherige Woche kam «The Voice» insgesamt auf mehr als zwölfeinhalb Millionen Zuschauer – und somit ein sehr starkes Ergebnis für den amerikanischen Sender.
Die Ausweitung der Sendezeit – und die damit verbundenen Quoten – dürften hierzulande für die Programmmacher von ProSieben interessant sein. Im Herbst startet der Münchner Kanal die Sendung «The Voice of Germany» am Donnerstagabend. Dieses Format wird als 135-minütige Version laufen.
 
						 
						




 
 Shine sucht Kandidaten für dritte «Perfekte Minute»-Staffel
Shine sucht Kandidaten für dritte «Perfekte Minute»-Staffel Kutcher bekommt eine Million pro Folge
Kutcher bekommt eine Million pro Folge 
 
 
 
 
 
 
 
 Letzte Meldungen
 Letzte Meldungen 
 Mehr aus diesem Ressort
 Mehr aus diesem Ressort  Jobs
 Jobs  
 Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Supervisor Sound Technics (m/w/d) Initiativbewerbungen (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d) Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht  Surftipp
 Surftipp




