Vermischtes

«Hand auf’s Herz»: ‚Eigentliche Geschichte beginnt‘

von
In zwei Wochen zeigt Sat.1 die 100. Folge der bislang quotenschwachen Serie. Hauptdarstellerin Vanessa Jung erklärte nun, dass es jetzt erst richtig losgehe.

Die Quoten der Sat.1-Serie «Hand aufs Herz» lassen auch im Jahr 2011 eher zu wünschen übrig. Immerhin: Einmal erreichte das Format von Producers at work wieder die 10-Prozent-Marke, einige Male kratzte man daran. Es gab aber auch Tage, an denen es gar nicht gut lief. Vergangenen Freitag kam die 18.00 Uhr-Serie beispielsweise nicht über 7,2 Prozent in der Zielgruppe hinaus. Da sich «Hand aufs Herz» nach mehr als vier Monaten on Air nun beweisen muss, fahren die Macher schwere Geschütze auf. In Folge 100 soll es besonders spannend werden, verspricht Sat.1. Hauptdarstellerin Vanessa Jung sagt: „Für mich beginnt jetzt mit Folge 100 die eigentliche Story um Bea, weil ihre schlimmste Befürchtung wahr wird und es ihr den Boden unter den Füßen wegreißt.“

Zum Inhalt: Nach einer Liebesnacht mit Michael wird beim Ausheben eines neuen Volleyballfeldes auf dem Schulgelände ein menschliches Skelett gefunden. Handelt es sich dabei wirklich um die Knochen der seit Jahren vermissten Franziska Lohmann, für deren Verschwinden manche Bea verantwortlich machen?

„Uns allen war klar, dass es tough wird, eine tägliche Serie on Location zu drehen, aber jeder zieht mit und die Geschichten und das Endprodukt entlohnen uns! Wir haben etwas Neues gewagt und tolles Feedback von unseren Fans dafür bekommen“, so Vanessa Jung. „Natürlich nehmen wir auch die schwankenden Einschaltquoten wahr, aber wir knacken das Publikum schon noch und bald werden alle so begeistert sein, wie ich es bin.

Kurz-URL: qmde.de/47652
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelJophi Ries: ‚Zeit, mal etwas anderes zu spielen‘nächster Artikel«Funny Movies» kommen am Samstag unter

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung