Köpfe

Sheen will Entschädigung zahlen

von
Durch den mehrwöchigen Produktionsausfall von «Two and A Half Men» erhalten viele Mitarbeiter kein Einkommen. Der Star selbst will nun eine Teilentschädigung zahlen.

Durch die Drogenprobleme Charlie Sheens und den dadurch mindestens vierwöchigen Ausfall der Produktion seiner Sitcom «Two and A Half Men» entgeht den zahlreichen Mitarbeitern des Formats ihr Einkommen. Der Serienstar selbst - aktuell in einer Entzugsklinik - soll laut "Deadline Hollywood" vorgeschlagen haben, ein Drittel der Gehaltskosten für die Crew zu übernehmen.

Dies gilt unter der Bedingung, wenn die Produktionsfirma Warner Bros. TV und der Sender CBS die restlichen zwei Drittel der Kosten übernehmen. Am Set der Show soll es Missstimmung darüber geben, dass wieder einmal Sheens Probleme für Gehaltsausfälle sorgen: Rund 300 Mitarbeiter bekamen schon in der vergangenen Staffel weniger Geld, da damals zwei Folgen nicht produziert werden konnten.

Bisher ist nicht bekannt, ob und in welcher Weise Warner Bros. und CBS auf das Angebot eingegangen sind. Laut "Deadline Hollywood" ist es allerdings wahrscheinlich, dass zumindest die beiden anderen Hauptdarsteller Jon Cryer und Angus T. Jones ihr Gehalt auch bei Produktionsausfall weiter erhalten.

Kurz-URL: qmde.de/47646
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTL II: «Deutschlands Klügste» am Dienstagnächster ArtikelPrimetime-Einsatz: Katzenberger kehrt zurück

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung