TV-News

Primetime-Einsatz: Katzenberger kehrt zurück

von
Die Blondine wurde nun von VOX befördert. Bekannt geworden in «Goodbye Deutschland», ersetzt sie das Format mit ihrer eigenen Sendung nun.

Große Popularität erfuhr Daniela Katzenberger durch ihre Auftritte in der VOX-Auswanderershow «Goodbye Deutschland», in der sie mehrfach auftrat. Der Sendung selbst ist sie inzwischen entwachsen; längst hat sie beim Kölner Privatsender eine eigene Show. Diese lief im vergangenen Herbst unter dem Namen «Daniela Katzenberger – Natürlich blond» richtig gut. Im Anschluss an «X Factor» holte das Format durchschnittlich elfeinhalb Prozent bei den Umworbenen.

Dass weitere Folgen hergestellt werden, war demnach schnell klar. Die zweite Staffel bekommt nun einen deutlich besseren Sendeplatz und auch mehr Sendezeit. Künftig dauern die Episoden eine ganze Stunde und beginnen bereits um 20.15 Uhr. Katzenberger ersetzt demnach also das Format, das sie einst ganz groß gemacht hat. Zentrales Thema der zweiten Staffel: Katzenberger ist auf der Suche nach einem Mann und lässt sich dabei natürlich bereitwillig von Kamerateams begleiten.

Die Staffel startet am 22. März 2011. An diesem Tag schickt VOX erstmals auch ein anderes Format ins Rennen: «Auswanderer sucht Frau», eine Mischung aus den verschiedenen Auswanderer-Sendungen des deutschen Fernsehens und Kuppelshows wie «Bauer sucht Frau». In Australien, Neuseeland, Norwegen, China, den Philippinen und Namibia werden deutsche Auswanderer bei der Suche nach der perfekten Frau begleitet.

Kurz-URL: qmde.de/47647
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSheen will Entschädigung zahlennächster ArtikelZDFneo findet Sendeplatz für «Dirty Sexy Money»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung