US-Fernsehen

Jack Bauers Ex-Freundin in «Grey’s Anatomy»

von  |  Quelle: THR
«Lipstick Jungle»-Star Kim Raver wird bei der sechsten Staffel von «Grey's Anatomy» mit an Bord sein. Sie stößt ab Folge neun hinzu.

Schauspielerin Kim Raver hat nun wohl ihren endgültigen Durchbruch geschafft, denn sie wurde für die sechste «Grey’s Anatomy»-Staffel verpflichtet. Der erste Auftritt soll mit der neunten Episode erfolgen, die voraussichtlich am 12. November 2009 bei ABC ausgestrahlt wird. Hierzulande hält ProSieben die Rechte an der Serie – demnach könnte Raver dann im Frühsommer 2010 zu sehen sein.

Den ersten großen Fernsehauftritt hatte Kim Raver in der Fernsehserie «Third Watch – Einsatz am Limit». Das Format wurde bei VOX ausgestrahlt und läuft inzwischen im Bezahlfernsehen – jedoch waren nur drei von sechs Staffeln zu sehen. Die verbliebenen drei Staffeln der NBC-Serie sind bislang noch nicht synchronisiert worden. Danach ergatterte Raver eine prominente Nebenrolle in der Echtzeitserie «24», wo sie als Freundin von Jack Bauer auftrat.

Zwischen 2007 und 2009 folgte «Lipstick Jungle», ehe nach zwei Staffeln schon das Aus kam. Mit «Grey’s Anatomy»-Erfinderin und –Produzentin Shonda Rhimes hat die Schauspielerin ein gutes Verhältnis, denn sie war bereits für die Titelrolle in «Inside the Box» vorgesehen. Jedoch lehnte ABC die neue TV-Serie ab, weshalb Raver nun für «Grey’s Anatomy» zur Verfügung steht.

Kurz-URL: qmde.de/37696
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikelkabel eins zieht Familien-Clans den Steckernächster ArtikelFOX bestellt mehr «Simpsons»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung