Köpfe

Brooke Shields übersteht Flugzeugunfall

von
Die Schauspielerin, die aus «Lipstick Jungle» bekannt ist, kam mit dem Schrecken davon. Ihre Cessna baute einen Unfall.

20 Folgen lang spielte Brooke Shields in der Dramaserie «Lipstick Jungle» mit, auch in «Hannah Montana» ist sie zu sehen. Aktuell dreht sie einen Film namens «Furry Vangeans» - sie kann sich aus beruflicher Sicht also nicht beklagen. Privat hatte sie nun etwas Glück. Sie überstand einen kleinen Flugzeugunfall unbeschadet.

Was war passiert? Gemeinsam mit Kollege Jim Belushi, bekannt aus der Serie «Immer wieder Jim», war sie mit weiteren Passagieren an Bord einer kleinen Cessna, die auch sicher im kalifornischen San Simeon aufsetzte. Nach der Landung stieg der Pilot aus, vergaß dabei aber, die Bremse zu aktivieren.



Das Flugzeug rollte und krachte in ein in der Nähe parkendes Auto – bei dem Unfall wurde aber auch sonst niemand verletzt, schreibt das US-Magazin „People“.

Kurz-URL: qmde.de/37715
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelCBS verlängert zwei neugestartete Seriennächster ArtikelDie Kritiker: «Das Duo: Wölfe und Lämmer»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung