Video & Mehr

Reich-Ranicki reloaded

von
Diesmal gibt es einige Videos mit dem Literaturkritiker, der auch im Fernsehen immer wieder erheitert hat.

Marcel Reich-Ranicki – eine Ikone des deutschen Fernsehens, die die beiden Medien Buch und TV einst mit seinem «Literarischen Quartett» hervorragend zusammenführte. Anlässlich des am vergangenen Samstag verliehenen Deutschen Fernsehpreises blicken wir ein Jahr zurück, als Reich mit seiner Wutrede das deutsche Fernsehen und sein Niveau massiv angriff und eine Qualitätsdebatte folgen ließ, die natürlich nichts brachte. Heute gibt es einige Videos mit dem Fernsehpreis-Eklat 2008 und weiteren Blüten des Reich-Ranicki im Fernsehen:






Immer pünktlich zum Wochenende gibt es eine neue Ausgabe von “Video & mehr” mit persönlich von uns herausgesuchten TV-Highlights aus YouTube und Co. Klicken Sie sich rein: An jedem Freitag auf Quotenmeter.de!

Kurz-URL: qmde.de/37729
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelBeruf: Stuntman – Leben am Limitnächster ArtikelSpitzenplatz bei Service-Studie: Internet, Telefon und Mobilfunk von Kabel Deutschland
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung