TV-News

Sonntags: Sitcoms statt Filme bei kabel eins

von
kabel eins im Sitcom-Rausch? Auch am Sonntagnachmittag müssen Fans künftig nicht mehr auf die lustigen Serien aus den Vereinigten Staaten verzichten.

Noch mehr Lacher: Künftig wird der Münchner Privatsender kabel eins auch am Sonntagnachmittag Sitcoms ausstrahlen. Bislang liefen dort US-Spielfilme – und das nicht einmal ohne Erfolg. Und dennoch müssen sie - vorerst aber nur einmal - erfolgreichen Sitcoms weichen. Am 8. November zeigt kabel eins verschiedene US-Formate erstmals nun also auch am Sonntag.

Es handelt sich hier allerdings nicht um Wiederholungen, sondern um Folgen, die in der Vergangenheit nicht erst kürzlich gesendet wurden. Gezeigt werden die US-Formate «Eine schrecklich nette Familie», «Friends», «Die wilden 70er» und «Two and a Half Men», das künftig um 19.25 Uhr und somit direkt vor der Primetime an den Start gehen darf. Alle Folgen haben mit dem Thema Musik zu tun.


Der Sonntagnachmittag am 8. November im Überblick:
16.40 Uhr: «Eine schrecklich nette Familie» (Doppelfolge)
17.40 Uhr: «Friends»
18:05 Uhr: «Die wilden 70er» (Drei Folgen)
19.25 Uhr: «Two and a Half Men» (Doppelfolge)

Kurz-URL: qmde.de/37712
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelWie geht es mit «Geld.Macht.Liebe» weiter?nächster ArtikelDer Quotenmeter.de Hotline-Test: Sat.1

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung