Vermischtes

Auch «Köln 50667» reitet die Podcast-Welle

von

Die RTLZWEI-Soap aus der rheinischen Domstadt wird als Wochenrückblick, Ausblick und Begleit-Talk dienen.

Die bereits lange Reihe an Podcasts mit Verbindungen zu den klassischen Medien wächst weiter: Nachdem schon zahlreiche Köpfe aus dem linearen Fernsehen ihren eigenen Podcast gestartet haben, startet nun erstmals eine Soap im Reality-Look ihren eigenen Begleit-Podcast: Wie RTLZWEI mitteilt, erhält «Köln 50667» einen Podcast zur Serie. «Köln 50667 – Der Podcast» erscheint wöchentlich und versteht sich als Anlaufstation zum Mitfiebern, Mitlästern und Mitfühlen.

Im immer freitags nach der jüngsten «Köln 50667»-Folge erscheinenden Podcast gibt es eine Zusammenfassung der Geschehnisse in der «Köln 50667»-Sendewoche. Moderiert wird der Podcast von Anika und Benita, die zudem mit Gästen über das Format sprechen und Fans der filmpool-Produktion exklusive News präsentieren.

Anika und Benita kommentieren in einem gemeinsamen Statement: "Wir blicken mit den Fans auf die aktuelle Woche und machen den Check, was alles los war. Und wie man weiß, ist bei Köln immer was los! Wir verraten unsere ganz persönlichen Gewinner und Verlierer der Woche - und da könnte es sehr spannend werden, weil wir uns nicht immer ganz einig sind. Außerdem quizzen wir mit den Hörerinnen und Hörern - bei 'Wer hat's gesagt'".

Kurz-URL: qmde.de/117090
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDrohen «Sturm der Liebe», «GZSZ» und Co. nun TV-Wiederholungen?nächster Artikel«Star Wars: The Clone Wars»: Überblick zum großen Serienfinale bei Disney+
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Joe Diffie an Corona-Virus Infektion verstorben
Country-Sänger Joe Diffie ist im Alter von 61 Jahren verstorben. Am Sonntag, den 29. März 2020, verstarb das Grand Ole Opry Mitglied Joe Diffie im ... » mehr

Werbung