
«KPop Demon Hunters» ist laut Netflix mit über 325 Millionen Aufrufen in nur 91 Tagen der meistgesehene Film in der Geschichte der Plattform. Auch der Soundtrack erreichte Platz eins der Billboard-Charts und wurde weltweit über acht Milliarden Mal gestreamt. Mattel bringt als Erstes ein Huntr/x-Puppenset auf den Markt, während Hasbro unter anderem ein „Monopoly Deal: KPop Demon Hunters“-Kartenspiel veröffentlicht. „Netflix, Mattel und Hasbro vereinen hier drei starke Marken, um Fans endlich das zu geben, was sie wollen – die besten Puppen, Spiele und Sammlerstücke“, so Netflix-Marketingchefin Marian Lee.
Der Film von Maggie Kang und Chris Appelhans erzählt die Geschichte der K-Pop-Gruppe Huntr/x, die neben ihren Bühnenauftritten heimlich als Dämonenjägerinnen die Welt beschützen. Nach dem weltweiten Erfolg ist bereits ein Sequel in Planung.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel