Quoten

Quotennews 1 – 15 von 22319

«Inspector Barnaby» schlägt VOX, kabel eins und RTL II

17.01.17 Starke Werte für «Inspector Barnaby» bei ZDFneo: Bis zu sechs Prozent Marktanteil verbuchte die Krimiserie in der Primetime. Derweil überwand «Medical Detectives» bei Nitro sein Tief. 1 » mehr

gemerkt

RTL II verharrt am Montagabend im Quotental

17.01.17 Ein weiteres Mal enttäuschten «Die Geissens» bei RTL II und setzten das monatelange Quotentief der Montagabend-Formate bei RTL II fort. » mehr

gemerkt

«The Big Bang Theory» setzt seinen Siegeszug fort

17.01.17 Während sich «The Big Bang Theory» um 20.15 Uhr die Marktführung schnappte, konnte auch «Navy CIS» bei Sat.1 mal wieder überzeugen. Erst am späten Abend wurde es für den Bällchensender düster. » mehr

gemerkt

Zusätzliche «Ruhrpottwache» ändert erstmal nichts

17.01.17 Die 13-Uhr-Ausgabe hatte wenig Auswirkungen auf die Sat.1-Quoten am Mittag. ProSieben hat vormittags derweil Sitcom-Probleme. » mehr

gemerkt

«Undercover Boss» startet schwächer, Dschungelcamp wieder über 40 Prozent

17.01.17 Die neue Staffel «Undercover Boss» startete bei RTL deutlich unter den Werten des Vorjahres. «Ich bin ein Star» gewann kaum Zuschauer hinzu, sprang aber wieder über die 40 Prozent-Marke. » mehr

gemerkt

«Das Sacher» sichert sich den Tagessieg

17.01.17 Erfolgreicher Start für den Zweiteiler im ZDF: Mit mehr als sieben Millionen Zuschauern braucht «Das Sacher» nicht mal den Vergleich mit der Adlon-Reihe scheuen. » mehr

gemerkt

«Death in Paradise» punktet am ZDFneo-Nachmittag

16.01.17 Die Krimiserie vor sonniger Kulisse lockte mehr Menschen an als alle anderen neo-Sendungen des Tages. » mehr

gemerkt

Fast zehn Millionen: Der Kölner «Tatort» kann’s noch immer

16.01.17 Schwerer tat sich ab 21.45 Uhr die erste «Anne Will»-Folge des Jahres, die allerdings in Teilen auch gegen das Dschungelcamp anzutreten hatte. » mehr

gemerkt

Sat.1: Guter Start für neue «The Biggest Loser»-Runde

16.01.17 Das Format performt schon wieder auf dem starken Vorjahresniveau, muss sich am Sonntagvorabend aber dennoch der RTL-Doku «Vermisst» geschlagen geben. » mehr

gemerkt

Dschungelcamp beschert «Spiegel TV» beste Werte seit zwei Jahren

16.01.17 «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus» selbst lief am traditionell schwierigen ersten Sonntag besser als 2015 und 2016. 1 » mehr

gemerkt

«It takes 2» landet nicht im Quotenolymp, läuft aber deutlich stärker als das «Duell der Stars»

16.01.17 «Die Sat.1 Promiarena», in der am Sonntag unter anderem Sila Sahin und Thorsten „Kasalla“ Legat auftraten, hat weiterhin ein Problem: Zu wenige Leute schauen zu. » mehr

gemerkt

Fußball und Football enttäuschen in Sat.1

15.01.17 Die NFL-Playoffs waren erst weit nach Mitternacht erfolgreich, der Telekom-Cup war kaum gefragt. Für «Jack and the Giants» und «Der große Gatsby» war später kein Blumentopf zu gewinnen. » mehr

gemerkt

Biathlon-Sprint überzeugt im Ersten

15.01.17 Am Abend fuhr der Psycho-Thriller «Kalt ist die Angst» schöne Werte ein. Doch für den Biathlon-Wettbewerb in Ruhpolding lief es am Nachmittag nochmal deutlich besser. » mehr

gemerkt

«Wilsberg» siegt um 20.15 Uhr

15.01.17 Zur besten Sendezeit war «Wilsberg» beim Gesamtpublikum der Marktführer. Doch danach litt das ZDF-Programm unter dem starken Dschungelcamp. » mehr

gemerkt

«DSDS» profitiert massiv vom Dschungelcamp

15.01.17 Weniger Zuschauer, dafür höhere Marktanteile: Auch an Tag zwei war das Dschungelcamp nicht zu schlagen. Davon profitierte auch «DSDS», das beinahe anderthalb Millionen Zuschauer hinzugewann. 8 » mehr

gemerkt
zurück «
1 2 3 4 ... 1488 » weiter
Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Sky TV-Tipp

Mediterranea

Heute • 22:45 Uhr • Sky Cinema HD


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Torben Hoffmann
RT @KleinesCarmi: Leute, eine #Typisierung verursacht keine Schmerzen, sondern kann ein Leben retten! #jederkannhelfen Bitte #liken und #re?
Werbung
Werbung

Surftipps

Frankie Davies live in Deutschland
Die Britische Country-Sängerin Frankie Davie ist erstmals als Headliner in Deutschland auf Tournee. Erstmals seit ihren drei Support-Gigs für Count... » mehr

Werbung