Quoten

Quotennews 1 – 15 von 21248

«Ein Fall von Liebe» beim jungen Publikum gefragt wie nie

29.06.16 Weiterhin liegen die Werte im tiefroten Bereich, gegenüber «Wer weiß denn sowas?» sind nach wie vor dramatische Verluste zu beklagen - und doch gab es einen kleinen Hoffnungsschimmer. 1 » mehr

gemerkt

Mäßiges «akte»-Spezial, aber: «Fahndung Deutschland» stark wie lange nicht

29.06.16 Mit einer Live-Fahndung am späten Abend wollte Ulrich Meyer endlich mal wieder einen großen Coup landen - was aus Quotensicht nicht gelang. Am Vorabend lief es dafür deutlich besser als zuletzt. » mehr

gemerkt

She's no «Supergirl» - and cries again

29.06.16 Nach einem leicht aufsteigenden Trend zuletzt kam die Actionserie diesmal wieder nur auf klar einstellige Werte, auch «The Flash» tat sich nach 23 Uhr nicht gerade leicht. » mehr

gemerkt

Gute Resonanz für sixx-Crimeabend

29.06.16 'Die Senderin' sixx kam bei den Umworbenen mit US-Crime-Serien löblich an. Auch ZDFneo feierte am Dienstagabend bemerkenswerte Erfolge. » mehr

gemerkt

Aufschwung nicht in Sicht: «Vorstadtweiber» werden zu welken Mauerblümchen

29.06.16 Ein neues Staffeltief und beinahe sogar ein neues Serientief galt es hinzunehmen, immerhin beim jungen Publikum ging es aber bergauf. «In aller Freundschaft» gewann danach über zwei Millionen hinzu. 1 » mehr

gemerkt

«Echte Männer» meiden VOX - und verehren Bud Spencer

29.06.16 Die erste von insgesamt sechs Folgen der neuen VOX-Dokusoap war eine völlige Enttäuschung am Dienstagabend des Privatsenders. Bei kabel eins triumphierte dagegen ein Bud-Spencer-Abend. » mehr

gemerkt

«Shopping Queen»: VOX‘ Fels in der Brandung

28.06.16 Die «Shopping Queen» startet sehr erfolgreich in die Woche. Der Rest des VOX-Tagesprogramms kann das nicht unbedingt von sich behaupten. » mehr

gemerkt

Trotz Holo-Bolo-Power: Rach stürzt ab

28.06.16 RTL kramte am Montagabend zwei besondere Folgen von «Rach, der Restauranttester» aus dem Archiv, doch kaum jemand schaute zu. » mehr

gemerkt

«Daniela Katzenberger»: Ein bisschen besser, ein bisschen schlechter

28.06.16 Während "die Katze" für RTL II die Primetime ganz annehmbar eröffnet, sind die Quoten der Reimanns schon deutlich turbulenter. » mehr

gemerkt

«The Big Bang Theory» kämpft, «Arrow» wird niedergeschlagen

28.06.16 Zwei Serien stellten sich einmal mehr mit Marathonausstrahlungen der Euro 2016. Während die Comicfans wenigstens kämpfen konnten, ging der Superheld zu Boden. » mehr

gemerkt

Islands Außenseitersieg punktet nicht so stark wie das Mittelmeer-Derby

28.06.16 Die Jungs aus Island mögen die Herzen der Fußballfans erobern, dennoch war der Einschaltimpuls höher, als der Viertelfinalgegner für die DFB-Elf gesucht wurde. » mehr

gemerkt

«Schimanski»-Abschied: Großes Interesse an WDRs Götz-George-Abend

28.06.16 Mit gleich drei Produktionen des bekannten Schauspielers, der kürzlich verstarb, verabschiedete sich der WDR von Götz George. » mehr

gemerkt

Irlands Fast-Sensation beschert dem ZDF beste 15-Uhr-Reichweite der EM

27.06.16 Am Ende siegten doch die Franzosen. Aber eine Stunde lang roch es am Sonntagnachmittag – sehr zum Gefallen der Fernsehverantwortlichen – nach einer kleinen EM-Überraschung. » mehr

gemerkt

Robert De Niro punktet für RTL bei den Jungen und heftet sich dem Fußball an die Fersen

27.06.16 Der vielleicht etwas unbekannte Film «Malavita» sorgte bei RTL am Sonntagabend für eine positive Überraschung. Der «Sex & the City»-Wiederholung lief er jedenfalls deutlich davon. 2 » mehr

gemerkt

Zweistellige Werte für «Anne Will», «Tatort» gibt nach

27.06.16 Vor einer Woche noch kam der Sonntags-Krimi im Ersten auf weit mehr als sechs Millionen Fans. Davon war man diesmal ein Stück weit entfernt. » mehr

gemerkt
zurück «
1 2 3 4 ... 1417 » weiter
Werbung


Newsletter

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Sky TV-Tipp

Tennis: Wimbledon Centre Court, 4. Tag

Heute • 12:25 Uhr • Sky Sport HD 1


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Maik Nöcker
RT @a_rickmann: Weil ja gerne mal behauptet wird, dass der größte Blödsinn stets im Internet steht. https://t.co/Zp0A6Q04tU
Chris Lymberopoulos
RT @FCB_forever_No1: Happy birthday @sky_chrisL. Bitte nur heute kräftig und ausgiebig feiern und feiern lassen. Schlachten stehen vor der?
Werbung

Gewinnspiel

Gewinnspiel: «Akte X - Die neuen Fälle»

Zum Heimkinostart der neuesten Staffel des TV-Klassikers «Akte X» verlost Quotenmeter.de tolle Preise. Jetzt mitmachen und gewinnen! » mehr


Werbung

Surftipps

Bluegrass-Legende Ralph Stanley verstorben
Ralph Stanley, ein Patriarch der Appalachian Music, besser bekannt als Bluegrass, ist tot. Am gestrigen Donnerstag, den 23. Juni 2016, ist Ralph St... » mehr

Werbung