 Erst «Lucifer», jetzt ein neues Projekt von Starz. Amazon gibt keine Ruhe und präsentiert den Deutschen immer mehr Gründe, doch ein Prime-Abo abzuschließen. Der neueste: Die US-Serie «The Girlfriend Experience» wird ab Montag über den Dienst verfügbar sein. Bei dem Format handelt es sich um die Adaption eines Films von Steven Soderbergh. Im Fokus steht eine Jurastudentin (gespielt von Model  Riley Keough), die auch als Edel-Prostituierte arbeitet, weil der finanzielle Schuh drückt.
Erst «Lucifer», jetzt ein neues Projekt von Starz. Amazon gibt keine Ruhe und präsentiert den Deutschen immer mehr Gründe, doch ein Prime-Abo abzuschließen. Der neueste: Die US-Serie «The Girlfriend Experience» wird ab Montag über den Dienst verfügbar sein. Bei dem Format handelt es sich um die Adaption eines Films von Steven Soderbergh. Im Fokus steht eine Jurastudentin (gespielt von Model  Riley Keough), die auch als Edel-Prostituierte arbeitet, weil der finanzielle Schuh drückt.Starz hat 13 halbstündige Folgen geordert, auf die Soderbergh selbst als ausführender Produzent ein Auge hatte. Lodge Kerrigan und Amy Seimetz, bekannt aus der Indie-Film-Szene, sind direkt verantwortlich. In weiteren Rollen spielen die aus «24» bekannte Mary Lynn Rajskub und auch Paul Sparks.
starz hat die Serie seit April gezeigt, damit aber niedrige Quoten eingefahren. Einzelne Folgen kamen nicht einmal auf 200.000 Zuschauer, sodass das Projekt für den Sender beim besten Willen nicht zum Erfolg wurde.
 
						 
						




 


 Soderbergh-Serie geht bei ZDFneo weiter
Soderbergh-Serie geht bei ZDFneo weiter Torarmut in Überlänge: ZDF kehrt gestärkt aus EM-Pause zurück
Torarmut in Überlänge: ZDF kehrt gestärkt aus EM-Pause zurück 
 
 
 
 
 
 
 
 Letzte Meldungen
 Letzte Meldungen 
 Mehr aus diesem Ressort
 Mehr aus diesem Ressort  Jobs
 Jobs  
 Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Supervisor Sound Technics (m/w/d) Initiativbewerbungen (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d) Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht  Surftipp
 Surftipp





Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
26.06.2016 09:53 Uhr 1
26.06.2016 12:19 Uhr 2