TV-News

Das ist der hochkarätige Cast von Amazons deutscher Serie

von

Neben Matthias Schweighöfer spielt ein «Fack ju Göhte»-Star und ein ehemaliger «Cobra 11»-Hauptdarsteller mit. Alle Details zum Drehstart…

Ich bin sehr glücklich, so großartige Leute im Ensemble zu haben. Wir wollen unserer Idee treu bleiben, große Namen und viele neue gute Gesichter in unseren Produktionen zu vereinen. Das ist uns nun bei You Are Wanted wieder gelungen.
Matthias Schweighöfer:
Am Montag haben die Dreharbeiten zur ersten deutschen Amazon-Serie begonnen. Das Format kommt von Matthias Schweighöfers Company Pantaleon Entertainment AG, Warner Bros. Entertainment GmbH und Warner Bros. International Television Production Deutschland GmbH. Produzenten der Serie sind Dan Maag, Matthias Schweighöfer, Marco Beckmann und Willi Geike. Noch bis August wird in Berlin, Brandenburg, aber auch in New York gedreht. Der weltweite Start des sechsteiligen Thriller-Formats ist für 2017 geplant. Hauptdarsteller und Macher Matthias Schweighöfer hat für «You are Wanted» einen namhaften Cast versammelt.

Matthias Schweighöfer spielt Lukas Franke, der ein glückliches und unbeschwertes Leben mit seiner Familie führt. Doch als ein Unbekannter seine Daten hackt und Lukas´ komplette digitale Identität umschreibt, beginnt sein persönlicher Albtraum. Dabei verschwimmen die Grenzen zwischen Realität und Täuschung. Für die Rolle der Frau von Lukas wurde Alexandra Maria Lara («Der geilste Tag») gewonnen. Die aus «Fach ju Göhte» und «Vincent will Meer» bekannte Karoline Herfurth spielt eine Bloggerin namens Lena. Auch Ex-«Cobra 11»-Hauptdarsteller Tom Beck, der bis vor Kurzem auch die neue Sat.1-Serie «Einstein» drehte, gehört zum Hauptcast.

In weiteren Rollen sind zu sehen: Catrin Striebeck, Katrin Bauerfeind, Louis Hofmann, Edin Hasanovic, Lucie Aron und Maximilian Meyer-Bretschneider. Die Idee zur Serie und die Drehbücher stammen aus der Feder von Richard Kropf, Hanno Hackfort und Bob Konrad - sie machen für TNT Serie derzeit auch das neue «Vier Blocks».

Kurz-URL: qmde.de/85827
Finde ich...
super
schade
73 %
27 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelBöhmermann-Nachfolge: radioeins macht «radio Zwei»nächster ArtikelKleine Stars: RTL Nitro, oder: Der Kampf um die Männer
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung