US-Quoten-Übersicht
- CBS: 7,19 Mio. (4%, 18-49)
- ABC: 6,06 Mio. (5%, 18-49)
- NBC: 3,83 Mio. (4%, 18-49)
- FOX: 3,48 Mio. (4%, 18-49)
- The CW: 1,08 Mio. (2%, 18-49)
Nielsen Media Research
Wiederholungen von «Hawaii Five-0» (6,53 Millionen) und «Blue Bloods» (7,77 Millionen) verloren danach jeweils einen Prozentpunkt bei den Umworbenen. ABC war mit «Last Man Standing» zunächst auf eine Sehbeteiligung von 6,84 Millionen gekommen, was fünf Prozent Quote bei den Werberelevanten entsprach. «Dr. Ken» erreichte danach 5,13 Millionen und vier Prozent. «Shark Tank» stellte in der 21-Uhr-Stunde mit sechs Prozent den höchsten Zielgruppen-Marktanteil des Abends auf. 6,78 Millionen schauten insgesamt zu.
Das einstündige Staffelfinale von «Undateable» lockte bei NBC zur besten Sendezeit lediglich 2,75 Millionen Menschen ab zwei Jahren vor dem Ofen hervor, was magere drei Prozent Marktanteil zur Konsequenz hatte. Immerhin blieb die Reichweite gegenüber der Vorwoche damit stabil. «Grimm» steigerte sich im Anschluss daran auf 3,79 Millionen Zuseher, während der Marktanteil bei drei Prozent verharrte. The CW fuhr mit «The Vampire Diaries» gut: 1,24 Millionen führten zu zwei Prozent Marktanteil. «The Originals» fielen danach auf 0,93 Millionen respektive ein Prozent.






Was geht los da rein?
Staffelhoch für das Dschungelfinale und DSDS

Chief of Staff / Business & Strategy Manager (m/w/d)
Light Operator / Fachkraft für Veranstaltungstechnik (m/w/d) – Schwerpunkt Licht
Initiativbewerbungen (m/w/d)



