TV-News

Das Erste: Mehr Sendezeit für Handballer

von

Neben dem Finalspiel am Sonntag wird Das Erste auch am Montag die Rückkehr des DHB-Teams zeigen.

Unser SportCheck

Immer Montagmorgen - bestens informiert über alles aus der SportWelt: Alle Quoten der vergangenen Tagen übersichtlich geordnet. Hier finden Fußball, Handball, Basketball, Eishockey, Boxen, Wintersport und Vieles mehr zusammen!
Die deutsche Handball-Nationalmannschaft hat das Wunder perfekt gemacht. Sie haben den Einzug ins Finale der Europameisterschaft in Polen geschafft und damit selbst die Erwartungen der Fachleute übertroffen. ZDF-Moderator Yorck Polus etwa traute der jungen Mannschaft vor Beginn des Turniers das Erreichen des Halbfinals zu - weil er Optimist sei, wie er Quotenmeter.de sagte. Am Sonntag ab 17.30 Uhr steht das DHB-Team nun aber im Endspiel und trifft darin auf die favorisierten Spanier.

Das Erste überträgt die Partie und steigt mit den Vorberichten um 17.15 Uhr ein. Die «Lindenstraße» läuft daher erneut nicht im Ersten, ist aber jetzt schon online verfügbar. EinsFestival sendet die neue Ausgabe am Sonntag um 18.50 Uhr im TV. Die «Sportschau» berichtet bis ran an die «Tagesschau» um 20 Uhr.

Ein Special wird es zudem auch am Montag ab 16.10 Uhr geben, dann moderiert Alex Bommes die Rückkehr der Handball-Helden nach Deutschland. Florian Naß, der auch am Sonntag beim Finale am Mikrofon sitzt, kommentiert.

Kurz-URL: qmde.de/83502
Finde ich...
super
schade
92 %
8 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelVOX und die Immobilien-Formate: Der große Wurf fehltnächster ArtikelWas geht los da rein?
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung