 Der Unterhaltungssender Tele 5 setzt die Ausstrahlung der Science-Fiction-Serie «Defiance» von Universal Cabel Productions (Bild rechts) fort. Im Oktober und November 2014 strahlte die Fernsehstation bereits die erste Runde aus, allerdings mit mittelmäßigem Erfolg. Obwohl die Quoten am Donnerstag um 20.15 Uhr nicht optimal waren, wird der Sendeplatz beibehalten. Die zweite Staffel der Serie ist ab 2. April 2015 zu sehen.
Der Unterhaltungssender Tele 5 setzt die Ausstrahlung der Science-Fiction-Serie «Defiance» von Universal Cabel Productions (Bild rechts) fort. Im Oktober und November 2014 strahlte die Fernsehstation bereits die erste Runde aus, allerdings mit mittelmäßigem Erfolg. Obwohl die Quoten am Donnerstag um 20.15 Uhr nicht optimal waren, wird der Sendeplatz beibehalten. Die zweite Staffel der Serie ist ab 2. April 2015 zu sehen. Die Serie spielt nach einem lange andauernden interstellaren Krieg zwischen verschiedenen Außerirdischen und der Menschheit. Die Protagonisten verschlägt es in das neue St. Louis, in dem die Erdbewohner samt überlebenden Aliens miteinander leben müssen.
Obwohl die Einschaltquoten in den Vereinigten Staaten von Amerika mit der zweiten Staffel gefallen sind, hat Syfy eine dritte Runde bestellt. Vermutlich werden die neuen Episoden im Sommer 2015 auf Sendung geschickt, in Deutschland wird die Serie zeitnah bei Syfy im Pay-TV ausgestrahlt.
 
						 
						




 


 Entschieden: «Musikantenstadl» geht weiter; aber ohne Andy Borg
Entschieden: «Musikantenstadl» geht weiter; aber ohne Andy Borg Viele Neuerungen für «extra 3»-Special
Viele Neuerungen für «extra 3»-Special 
 
 
 
 
 
 
 
 Letzte Meldungen
 Letzte Meldungen 
 Mehr aus diesem Ressort
 Mehr aus diesem Ressort  Jobs
 Jobs  
 Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Supervisor Sound Technics (m/w/d) Initiativbewerbungen (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d) Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht  Surftipp
 Surftipp





Es gibt 0 Kommentare zum Artikel