Die Neuordnungen bei Premiere gehen weiter: Zu Beginn dieser Woche hat der Bezahlsender seine Sonderkonditionen gestrichen. Nun ist es nicht mehr möglich, Rabatte auf Premiere-Programme zu erhalten.Bislang profitierten unter anderem Studenten und Journalisten von den Angeboten des Pay-TV-Senders, aber auch Familie und Freunde von Premiere-Mitarbeitern sowie so manches Partner-Unternehmen kam in den Genuss von vergünstigten Premiere-Abos. Damit ist nun allerdings Schluss: „Jeder Kunde ist für uns gleich wichtig. Daher wird jeder Kunde künftig das gleiche zahlen“, sagte Premiere-Sprecher Torsten Fricke gegenüber dem „Kontakter“ zu der Entscheidung.
Ganz sicher dürfte es nicht die letzte Entscheidung der neuen Premiere-Führung gewesen sein, die zur Umstrukturierung des Unternehmens beitragen soll. Spätestens seit Bekanntwerden zahlreicher Karteileichen ist das wohl auch bitter nötig.





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