
Neben dem Rebranding führt Disney auch neue Navigations-Elemente ein: Ein „For You“-Tab soll künftig als zentrale Anlaufstelle für individuelle Empfehlungen dienen, während zusätzliche Bereiche für Disney+, Hulu und ESPN (je nach Abo) integriert werden. Außerdem gibt es neue Badges wie „Season Finale“ oder „New Movie“, ein überarbeitetes Design mit filmischem Artwork sowie ein stärker betontes Profil-System. Auch die Live-Hub-Sektion für Nachrichten, Sport und Events wird ausgebaut – zumindest in den Vereinigten Staaten von Amerika.
In den USA bleibt Hulu vorerst auch als eigenständige App bestehen, während Disney+ und Hulu weiterhin als separate Pläne buchbar sind. Parallel hat Disney Preiserhöhungen für den 21. Oktober angekündigt: So steigt der Preis für Disney+ mit Werbung von 9,99 auf 11,99 US-Dollar, das Premium-Abo ohne Werbung von 15,99 auf 18,99 Dollar. In Deutschland steigt der werbefreie Tarif auf 10,99 Euro, das Premium-Abo kostet 15,99 Euro. Disney+ mit Werbung ist für 6,99 Euro zu haben.
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